Eure Haarroutine, was benutzt ihr so an Produkten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich beantworte mal meine eigene Frage...

Ich dachte mir ich schreibe meine eigene auch mal hier her damit ihr das auch sehen könnt xD

Als erstes kämme ich meine Haare vor dem waschen damit sie nicht verknoten,

dann benutze ich in der Dusche das Alverde glanz shampoo!

Oder einmal im Monat etwa das Balea Tiefenreinigungsshampoo um alle Stylingrückstände zu entfernen.

Dann nehme ich jedes dritte mal etwa eine Haarkur, die ist bei mir von Alverde und zwar die Aloe vera & Hibiskus Kur, die mische ich auch manchmal mit etwas Oliven und Jojobaöl.

Nach dem Waschen benutze ich dann die Balea Haarmilch.

Am zweiten oder dritten Tag benutze ich dann um meine Haare auf zu frischen die Alverde 2 Phasen sprühkur.

Das wars :)

Also die Produkte:

Alverde - Glanz shampoo

Balea - Tiefenreinigungsshampoo

Alverde - Aloe vera & Hibiskus Kur

Balea - Haarmilch

Alverde - 2 Phasen Sprühkur

Ich habe lange blonde nicht gefärbte Haare. Und benutzte von alverde Shampoo und Spülung ohne Silikon. Ansonsten versuche ich mein Haar möglichst in ruhe zu lassen, habe aber haaröl und sonnenschutzspray für Tage an denen mir meine Haare etwas trocken vorkommen. Routine ist bei mir das abendliche einflechten um am nächsten tag eine Chance zu haben sie durchzubürsten.

Danke für deine Antwort! Ich finde soetwas mega interessant *-* Welches Haaröl?

0

ich habe naturblonde (sehr helle) mittellange haare.
ich wasche sie mit einem shampooo von lush und einer spülung von garnier alle 2-3 tage und gebe nachher ein haaröl von balea in die spitzen :)

Welches Shampoo von Lush nimmst du?

Ich interessiere mich auch so für die Marke xD

0

Honey washed my hair ist so ein festes shampoo :)

0

Was möchtest Du wissen?