Haare dunkelbraun färben OHNE Silikon?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann Dir zwar nicht sagen, ob in dem Mittel Silikon enthalten ist (hab mich damit nie beschäftigt), aber ich nehme schon einige Jahre re nature von Schwarzkopf und bin froh, damit ungefähr meine eigene Haarfarbe (dunkelbraun) zu behalten. Die Intensität kann man auch hier mit der Einwirkzeit regulieren. http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/test/Haarfarben-Ueberraschungen-inklusive-1113885-1113887/

Hallo nochmal, ich habe den Testbericht über Haarfarben bei Stiftung Warentest gelesen und mir heute die Coloration mit dem besten Testergebnis gekauft: Loreal Paris Excellence Creme Nr. 3 dunkelbraun. Als ich die Inhaltsstoffe durchgelesen habe, hab ich meinen Augen kaum getraut: In der Colorations-Creme ist DIMETHICONE enthalten!!! Also gibt es doch Colorationen mit Silikon! Kann mir daher jemand eine Farbe ohne Silikone empfehlen? Danke im Voraus!

Ich würde an deiner Stelle weiter mit Garnier Nutrisse färben, wenn du mit der Farbe gut hinkommst. Statt der "angeblichen" Pflegekur danach mit den Silikonen, suche dir lieber z. B. von Aubrey Organics (bin ich total begeistert von.) eine schöne natürliche Pflegekur aus.

Silikone halte ich für Pseudopflege, da sie gesundes glänzendes Haar vortäuscht und es langfristig kaputt macht, weil keine tatsächliche Pflege diese Silikonschicht durchdringen kann.

fragen zu Haaren bzw shampoo usw...lieber Naturprodukte oder z.b. Garnier?:)

Also ich hab hell blonde so ne locken Wellen Mischung und meine Haare gehn mir so bis unter die Brust also die Beschreibung war jetzt iwie bisl blöd aber egal :D hatte immer kaputte trockene Haare und hab dann angefangen vornem Jahr ca. von Garnier fructies das 3 oil shampoo zu benutzen is so gelb dazu die Spülung und die haarkur un durchkämmspray und haaröl und das wirklich jeden Tag ich kämmw meine Haare auch nur nass danach waren meine Haare echt gesund glänzend usw und ich fand sie schön jetzt han ich mir gedacht das silikone ja schlecht für die Haare sind und in den Produkten viele silikone drin sind nehme ich mal ein Reinigungsshampoo hatte das von Swiss o par uns hab sonst nichts benutzt eine Woche meine Haare waren heller leichter und glänzender aber auch total frissig also standen ab und waren komisch viel kaputter jetzt habe ich von alverde das shampoo und die Spülung un haarkur ehmm dieses hibiskus soll Feuchtigkeit spenden aber naja meine Haare fühlen sich während dem waschen komisch an und total verknotet und sin auch verknotet sodass sie jetzt wieder trockener sind und unten spliss haben...jetzt meine Frage soll ich lieber wieder die Produkte von Garnier nehmen und haar Öl und kämmspray das zwar alles mit silikonen ist aber meine Haare schön gemacht hat oder iwelche anderen Naturprodukte benutzen die meine Haare iwie kaputt machen obwohl sie ja silikon frei sind. Und könnt ihr naturhaarprodukte empfehlen und kennt jemand die kokos Produkte von Swiss opar also shampoo Spülung und kur wenn ja sind die gut soll ja auch ohne silikone usw sein :) und wieso machen die Silikon Shampoos meine Haare schön obwohl es doch eher schlecht für die Haare ist ?:o Und omg sry für diesen langen Text aber würde mich mega über Rückmeldungen freuen könnt auch privat schreiben und sry wegen Grammatik usw...:)LG un danke :*

...zur Frage

Hilft Olivenöl bei strapazierten Haaren?

Stimmt es dass Olivenöl bei angeschlagenen Haaren hilft, sprich spröde oder bei leichtem Haarausfall? Gibt es vielleicht jemanden der Erfahrung damit hat?

...zur Frage

Haare Sommerblond färben

hab gefärbte Rote haare und wollte euch fragen ob ich meine Haare Sommerblond 100 von Garnier Nutrisse färben kann so dass ich blonde haare bekomme? oder muss ich noch was machen und was beachten?

Danke für eure Antworten☺ LG Carina😊

...zur Frage

Von Kupfer auf Rot? (Haarfarbe)

Ich habe momentan die Haarfarbe verführerisches Kupfer von Garnier Nutrisse. Nun möchte ich meine Haare mit der Farbe Intensives Rot,die ebenfalls von Garnier Nutrisse ist färben. Meint ihr ich kann da einfach so drüber färben oder wird das nichts? Sollte ich die Haare erst braun färben, dann was warten um sie dann rot zu färben?

...zur Frage

Ist Garnier Nutrisse empfehlenswert?

Ich möchte mir in einigen Wochen wiedermal die Haare färben, undzwar Kupferrot o.ä. (garnier nutrisse 76)

Hat jemand schon Erfahrung mit Garnier gemacht & wart ihr zufrieden? Hält die Farbe auch lange? Oder was könntet ihr mir für eine rote Coloration empfehlen? (und schreibt nicht: "Gehe zum Friseur"... usw.)

Wäre dankbar für hilfreiche Antworten ^^

...zur Frage

Vom Friseur gnadenlos abgezockt: was tun!?

Ich war bei nem sehr guten Friseur. Meine Haare hat er zwar gut hinbekommen, jedoch finde ich den Preis (38 Euro) zu viel.

Als ob das nicht genug wäre:

Ich hatte am nächsten Tag nach dem Frisurschnitt dort angerufen um zu fragen, welche Produkte denn angewendet wurden DAMIT ich sie mir aufschreiben kann und selber kaufen kann. Mit einem Blatt Papier und Stift während dem Telefongespräch war ich also in der Hoffnung, dass der Friseur es mir sagen wird.

WARUM AUCH IMMER meinte er daraufhin am Telefon zu mir, dass ich doch persönlich vorbeikommen soll. Dann "zeigt" er mir es.

Ich habe mir erst gedacht "was gibt es denn da zu zeigen?, du musst doch nur die blöden Produkte sagen, damit ich sie mir selber kaufen kann!"

Trotzdessen bin ich persönlich vorbeigekommen.

In unter 5 Minuten hat er mir alles gezeigt und kurz erklärt, wie man es verwendet etc.

Das 1. Produkt:

https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00WGBB5YG/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1510863049&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=kerastase+serum+therapiste&dpPl=1&dpID=41E1XTDyEaL&ref=plSrch

Es wurde mir für 36,30 Euro verkauft!!! Wohlgemerkt: es sind 30 Mililiter.

Auf Amazon gibt es das für 16 Euro !

Das nächste Produkt: Loreal Professional Dual Stylers By tecni.Art

Kosten im Friseur: 21,25

Auf Amazon: 10 Euro


Das kann doch wohl nicht wahr sein das man so hintergangen wird! Kann man da ne Anzeige erstatten? ! ICH wollte eigentlich nur, dass der TYP es mir am Telefon direkt sagt, weil ich im Unterbewusstsein eine Art "Verdacht" geschöpft habe..

Kann ich rechtliche Schritte einleiten? Ich hasse es wenn man mich so hintergeht. Das kann doch nicht legal sein!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?