Haare dunkelbraun färben OHNE Silikon?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich kann Dir zwar nicht sagen, ob in dem Mittel Silikon enthalten ist (hab mich damit nie beschäftigt), aber ich nehme schon einige Jahre re nature von Schwarzkopf und bin froh, damit ungefähr meine eigene Haarfarbe (dunkelbraun) zu behalten. Die Intensität kann man auch hier mit der Einwirkzeit regulieren. http://www.test.de/themen/gesundheit-kosmetik/test/Haarfarben-Ueberraschungen-inklusive-1113885-1113887/

Hallo nochmal, ich habe den Testbericht über Haarfarben bei Stiftung Warentest gelesen und mir heute die Coloration mit dem besten Testergebnis gekauft: Loreal Paris Excellence Creme Nr. 3 dunkelbraun. Als ich die Inhaltsstoffe durchgelesen habe, hab ich meinen Augen kaum getraut: In der Colorations-Creme ist DIMETHICONE enthalten!!! Also gibt es doch Colorationen mit Silikon! Kann mir daher jemand eine Farbe ohne Silikone empfehlen? Danke im Voraus!

Ich würde an deiner Stelle weiter mit Garnier Nutrisse färben, wenn du mit der Farbe gut hinkommst. Statt der "angeblichen" Pflegekur danach mit den Silikonen, suche dir lieber z. B. von Aubrey Organics (bin ich total begeistert von.) eine schöne natürliche Pflegekur aus.

Silikone halte ich für Pseudopflege, da sie gesundes glänzendes Haar vortäuscht und es langfristig kaputt macht, weil keine tatsächliche Pflege diese Silikonschicht durchdringen kann.

Kriegt man Garnier nutrisse creme weg WICHTIG?

Hab mir die Haare getönt mit der Garnier nutrisse Creme. Mir ist erst am nächsten Tag aufgefallen das das dauerhaft ist und bin jetzt total verzweifelt. Es war eine intensivtönung und ich dachte das das wieder rausgeht. War die 43 und auf der Packung steht 8 Wochen satte Farbe. Will sie jz nun nicht noch kaputter machen und sie wieder färben. (Hab die von blond auf braun gefärbt) würde aber gerne meine Haarfarbe wieder bekommen, gibt es da Möglichkeiten? Es ist mir sehr wichtig :(

...zur Frage

Haare färben, Blond! :)

Hey Leute hab meine Haare blond färben lassen beim Friseur und will nun selbst färben... Hat jemand Erfahrungen? Welche Marke benutzt ihr? Was ist gut etc. :) Hab jetzt so 3 gefunden und will mal eure Meinung, Erfahrung damit hören: 1. loreal Paris exellence creme 10 2. garnier olia 10.0 3. garnier nutrisse 101

Habe dickere längere Haare (also bis unter den Schultern) hat jemand Empfehlungen :)

...zur Frage

Haare Sommerblond färben

hab gefärbte Rote haare und wollte euch fragen ob ich meine Haare Sommerblond 100 von Garnier Nutrisse färben kann so dass ich blonde haare bekomme? oder muss ich noch was machen und was beachten?

Danke für eure Antworten☺ LG Carina😊

...zur Frage

Von Kupfer auf Rot? (Haarfarbe)

Ich habe momentan die Haarfarbe verführerisches Kupfer von Garnier Nutrisse. Nun möchte ich meine Haare mit der Farbe Intensives Rot,die ebenfalls von Garnier Nutrisse ist färben. Meint ihr ich kann da einfach so drüber färben oder wird das nichts? Sollte ich die Haare erst braun färben, dann was warten um sie dann rot zu färben?

...zur Frage

Ist Garnier Nutrisse empfehlenswert?

Ich möchte mir in einigen Wochen wiedermal die Haare färben, undzwar Kupferrot o.ä. (garnier nutrisse 76)

Hat jemand schon Erfahrung mit Garnier gemacht & wart ihr zufrieden? Hält die Farbe auch lange? Oder was könntet ihr mir für eine rote Coloration empfehlen? (und schreibt nicht: "Gehe zum Friseur"... usw.)

Wäre dankbar für hilfreiche Antworten ^^

...zur Frage

Kann ich meine Haare nach dem Haare färben mit Hitzeschutz föhnen?

Hallo,

Ich bin gerade beim Haare färben und ich habe die Haarfarbe auch schon aufgetragen. Ich werde sie gleich mit der Pflegekur ausspülen aber kann ich nach dem ausspülen meine Haare mit Hitzeschutz föhnen? Macht der Hitzeschutz der Farbe dann was? Oder ist das unbedenklich? (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?