Lässt sie sich wieder rauswaschen und wenn ja, nach wie vielen Wochen?

7 Antworten

Bei einer Coloration wächst es wieder heraus. Bei einer Tönung wird es mit der Zeit wieder heraus gewaschen.

also.. heller färben geht schon mal gar nicht..
du kannst die haare wenn dann dunkler färben..
heller kriegst se nur durch blondieren und das kriegt man dann auch jich mehr raus, weil das den haaren die farbe entzieht..
aber wenn du dabei wenig erfahrung und ahnung hast würd ich lieber paar euro mehr ausgeben und zum friseur gehen weil ombre kann schnell sch*** aussehen :)

lcblng
Fragesteller

Wir wissen halt nicht ob das eine tönung oder färbung ist, weil beides auf dem Produkt steht

natürlich wäscht sich die Farbe wieder aus den Haaren raus, ebenso, wenn es der Frisör macht. Es dauert je nach Farbe ( z.B. Schwarzfärben blonder Haare ) und Länge der Haare unterschiedlich lang ( mehrere Wochen )

Ich glaube deine Mutter hält nix davon, dass du dich färbst, kann das sein ? :))

lcblng
Fragesteller

Wir wissen halt nicht ob das eine tönung oder färbung ist, weil beides auf dem Produkt steht

Eine Tönung lässt sich rauswaschen, eine Färbung wächst quasi raus.

Das was du hast, ist eine Färbung.

lcblng
Fragesteller

oke danke

Da steht oben auf der Packung ne Zahl, entweder 2 oder 3, 2 ist ne Tönung und wäscht sich raus, 3 heißt dauerhaft und wächst raus. Aber heller werden die Haare eh nicht, dazu musst du sie blondieren. Nur dunkler färben/tönen ist möglich.