Eure Frühstücksroutinen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ein ausgewogenes Frühstück ist für mich der Start in den Tag 20%
Kaffee/ein Glas Milch/ein Glas Saft ist genug 20%
Ich nehme mir was mit und genieße dann ein spätes Frühstück 20%
Also ich mach das ja ganz anders! (Beschreibung) 20%
Mir reicht ein Brötchen 10%
Wer braucht schon Frühstück? Mittagessen reicht voll aus! 10%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein ausgewogenes Frühstück ist für mich der Start in den Tag

Ohne vernünftiges Frühstück gehe ich praktisch gar nicht aus dem Haus. Dazu gehört für mich auch immer Brot oder Brötchen mit Aufstrich (selbstgemacht), Gemüsesticks, gegebenenfalls Kichererbsen-Omelette oder rührtofu oder Avocado mit Champignons/Tomate...

Oder ich mache mir mal porridge oder Pancakes mit Obst, frühstückswaffeln/muffins, gefüllte Wraps oder Ramen (ab und an brauche ich die morgens einfach vor allem wenn ich krank bin oder das Gefühl habe krank zu werden).

Dazu immer frisch aufgebrühten Tee ohne Zucker und egal was es gibt es ist immer entweder reichlich Gemüse dabei oder etwas Obst.

Also ich mach das ja ganz anders! (Beschreibung)

Ich mache das immer anders. Meistens ist es immer ausgewogen und muss mich auch 8 Stunden satthalten, denn ich kann an Schultagen wirklich immer von 6:30 - 13:30 nichts essen weil ich da Schule habe und ja auch noch in die Schule gehen muss und in der Pause kann ich eh nix essen, weil da ist keine Zeit. Ich esse immer Quark mit Vollkornbrot oder so oder Müsli, aber wenn es Brötchen gibt esse ich Brötchen mit nuetlla.

Meistens vollkornbrötchen mit nutella nur wenn wir Brötchen dahaben und wenn wir am Wochenende einen kuchen hatten am Nachmitgag esse ich auch sehr gerne Kuchen vom Wochenende am Montag zum Frühstück. Manchmal esse ich auch nur Obst. Ich habe heute nur eine halbe Ananas als Frühstück geggesden, also ich esse immer was anderes.

L.g

Ich nehme mir was mit und genieße dann ein spätes Frühstück

Mache ich meistens so. Außer ich habe Bock und Lust 15 Minuten früher aufzustehen dann stehe ich früh auf mache mir einen Kakao und etwas mit Nutella.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?