Eure Erfahrung mit Nofap?

1 Antwort

Ich weiß zwar nicht was Nofap ist, aber man sollte sich auch mal für Sachen interessieren, die außerhalb der normalen Arbeit stehen. Ist wahrscheinlich auch entspannter und gesünder. Suche dir einfach ein Hobby oder ein Interessengebiet. Gar keine Interessen kann er ja nicht sein.

Luna0610  17.11.2021, 17:59

Das ist eine Bewegung von Menschen, die den Konsum von Pornografie sowie Masturbation freiwillig einschränken, beziehungsweise vermeiden wollen.

Lexa1  17.11.2021, 18:03
@Luna0610

wollen? Ich habe so was noch nie irgendwie extrem praktiziert. Warum auch. Und wahrscheinlich die wenigsten hier. Eventuell solltest du dir ärztliche Hilfe holen. Ich persönlich kann so was nicht nachvollziehen. Wie kommt man eigentlich dazu? Aber danke für die Aufklärung, brauche ich nicht zu googeln. Viel Erfolg.

Luna0610  17.11.2021, 18:15
@Lexa1

Ich habe damit nichts zu tun, ich habe dir lediglich erklärt was es damit auf sich hat.^^