Herzenskette Erfahrung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

die Meldung "Die Sendung wurde elektronisch angekündigt" heißt nichts anderes, als das der Versender das Label gedruckt hat.

Das Paket hat aber dann noch lange nicht die DHL gesehen. Die DHL anzurufen bringt also gar nichts. Du musst beim Versender nachfragen. Vermutlich hat er es einfach noch nicht losgeschickt. (Manchmal kann es auch sein, dass es beim Transport zum Einlieferungs-Hub von DHL verloren geht. Aber in der Regel liegt es noch beim Versender)

Ich drück die Daumen, dass alles glatt läuft und Du Dein Armband bald hast.

Es gibt schnelle und langsame Lieferketten.

Kann auch nicht ankommen, da es nicht versendet wurde.

annamaria13799
Fragesteller

obwohl es schon elektronisch angekündigt wurde?

Scheo247  12.04.2023, 19:05
@annamaria13799

Genau deswegen.
Elektronisch angekündigt heißt: Verkäufer hat lediglich Online den Paketschein erstellt. Aber nicht versendet.