Euere astralreise Erfahrung?

2 Antworten

was ihr da so erlebt habt

Bis jetzt leider noch nichts mehrmals versucht aber ohne Erfolg. Die schwere und so die beschrieben wird traf ein aber danach nichts. Weiß nicht ob ich dazu vielleicht zu unruhig bin bzw die Umgebung oder so.

Aber werde es einfach immer weiter versuchen vielleicht klappt es irgendwann ja mal.

Baki51
Fragesteller

Ich fühl mit dir mache fast seit 2 Jahren astral Reise aber ohne Erfolg

Die Jugend bis 20j neigt stark zu esoterischen Spinnereien. Erst später setzt sich die Vernunft durch.

Es gibt keine "Astralreisen". Nur Fakes, Wortklamauk, Schwindeleien.

Baki51
Fragesteller

Wenn sie keine Ahnung von diese Thema haben, sollten sie nicht auf die Frage antworten

Lowsugar  12.10.2023, 21:17
@Baki51

Maßlose Kinderdreistigkeiten werden gemeldet.

DeadlyDalek  12.10.2023, 22:11

Ich glaube, der Fragesteller fragte nach den Erfahrungen und nicht, ob es Astralreisen wirklich gibt 🤔 Knapp am Thema vorbei.

Lowsugar  12.10.2023, 22:41
@DeadlyDalek

Blödsinniges Reinstören. Wenn es keine Astralreisen gibt, dann gibt es auch keine Erlebnisse. Es gibt lediglich irgendwelches Halbtraumsgeschwurbel.

Die Frage nach "Astralreisen wird in Gutefrage.net seit 10 Jahren fast täglich gestellt. Und KEINER konnte glaubhafte Beschreibungen eines Erfolgs liefern.

Auch hier in diesem thread gibts keine "Erfolge".

ENDE

Lowsugar  12.10.2023, 22:43
@DeadlyDalek

Dass ich der falsche bin um esoterisch angequatscht zu werden. Suche dir andere Opfer. ENDE