Euer verstecktes Talent?

8 Antworten

Hi!

Ich kann eigentlich gut Jonglieren, aber es interessiert irgendwie niemanden den ich kenne😅

LG Samsoli 🤹🏼‍♀️

Ich meinen Daumen so weit nach hinten eindrehen, dass ich meinen Arm berühre. Ist nicht wirklich ein verstecktes Talent, aber kann auch gefühlt nichts wie Zunge einrollen oder so. Ich kann mich ohne Dehnen komplett nach vorne beugen und mit den Händen den Boden berühren bei geschlossenen Beinen

Heyy! ^^

Ich kann gut Fußball spielen (sehr gut, denke ich xD) und wirklich niemand weiß davon. Warum? Weil jeder aus meinem Bekanntenkreis etc. sagt, dass das nur für Jungs ist, obwohl das nicht stimmt..⚽

Trotzdem finde ich es schön, dass ich das so gut kann, ich bin stolz drauf :)

Was ist denn dein verstecktes Talent?

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch einen schönen Montag 😊

Liebe Grüße

Linda 🌺

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin hierüber gut informiert :)

Ich kann meine Zunge umdrehen (ist nicht super besonders) und ich kann noch Einrad fahren.

Ich kann Tierstimmen relativ gut nachahmen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Raben haben es mir geflüstert :)