Eigenschaft?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Selbstbewusstsein. Jemand der immer sich selbst treu ist und das ausspricht was er denkt dabei aber nicht beleidigt oder die eigene Fassung verliert

wie sie nicht nachdenken müssen und zu manchen themen einfach eine gefestigte meinung haben, wie sie in so viele sachen ohne nachzudenken vertrauen können :.I

zu lieben. ich betrachte die welt als schachbrett mit sämtlichen objekten und lebewesen als werkzeuge, ist einsam.

Ich wünschte mir ein dickes Fell. Menschen die nicht so überempfindlich sind, können sich besser abgrenzen und sind ruhiger und gelassener. Das bewundere ich.

Ich glaub die Eigenschaft die ich am meisten beneide ist Vorstellungskraft. Wenn man Aphantasie hat ist die Welt im Kopf recht nun ja schwarz.