Euer Traum Leben?

11 Antworten

Ich bin zwar spät dran und mein Traum klingt sehr unrealistisch, aber es ist mein Traum und man soll bekanntlich nicht aufgeben.Vor allem habe ich die besten Vorrausetzungen.Egal: Also ein fettes Bankkonto.Ich bin ehrlich.Es soll sehr viel sein.Mein Ziel ist es Milliardär zu werden mit meinem start up.Die Hälfte der Arbeit wird mir sowieso abgenommen, weil ich einen Geschäftspartner habe, der viel übernimmt.Das heißt mir bleibt Zeit für meine Musikkarierre die mich berühmt machen soll.Es ist mein Ziel.Zudem will ich eine Familie.Mit oder ohne Kinder, das ist mir egal.Außerdem möchte ich 1 Lamborghini Urus Blau.Ein Mercedes Jeep Brabus.Lamborghini Aventador.Landrover defender, Bughatti Chiron, Maserati usw..Und mein Tag sieht sie folgt aus: Ich gehe ins Studio, kümmere mich um meine Musik.Danach schaue ich bei meinem Unternehmen vorbei.Danach entspanne ich mich in einer meiner Villen in Los Angeles (beverly Hills).Und wenn dann noch Freizeit ist, schaue ich bisschen Fernsehen.In meiner richtigen Freizeit hänge ich mit meinen promi Freunden in der Stadt (LA) ab oder unternehme was mit Family.Und eine Katze zu haben und Piranhas und viele verschiedene Insekten und einen oktopus.

Carolinblau  13.03.2021, 06:54

Das ist ein krasses traumleben 👍🏾👏🏻.

Geld würde mir so viel reichen, dass ich mir keine Sorgen machen muss um über die Runden zu kommen.
Ich würde in einem kleinen Häuschen (im amerikanischen Stil) im Grünen wohnen und mit meiner Familie im Urlaub andere Länder bereisen.
Luxusgarage brauch ich keine.

Mein Tag würde darin bestehen ihn mit meiner Familie zu verbringen egal was wir machen.

Geld? Soviel wie ich zum Leben brauche und mir ab und zu was schönes leisten zu können. Wenn man sich alles leisten kann was man will, verliert doch alles seinen Reiz. Ich möchte gar nicht übermäßig viel Geld haben. Ich möchte einen ganz normalen Job, eine Familie gründen und irgendwann ein Haus bauen. Ein ganz normales Haus, in einer ruhigen Straße in einer Kleinstadt. Damit wäre ich vollkommen glücklich.

So unterschiedlich können Träume sein. Ich würde mir wünschen, ganz ohne Auto auf dem Land zu leben. Viele Tiere zu haben und einen riesigen Garten. Und wenn das mit dem Selbstversorger-Sein nicht klappt, immerhin genug Geld, um Lebensmittel einzukaufen etc.

Ab und zu würde ich auch in die Stadt wollen, bisschen shoppen und tanzen, nett essen gehen etc.

Ganz realistisch wünsche ich mir allerdings, dass meine Lieben und ich lange gesund bleiben und für immer verliebt zu sein.

Klar kannst Du das erreichen. Das ist entweder harte Arbeit oder Du hast das Glück, ein Talent und Glück zu haben....

Mein Traum ist gerade voll in der Umsetzung! :) Endlich ein eigenes Haus auf dem Land mit einer großen Garage inkl. Hebebühne wo ich glücklich nach einen normal bezahlten Arbeitstag an alten Golf 1 / 2 / 3 rumschrauben kann.

Geld nur soviel das es zum guten Leben reicht und das die Familie der Reihe nach Gesund bleibt! :-)