Euer Traum Leben?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Geld? Soviel wie ich zum Leben brauche und mir ab und zu was schönes leisten zu können. Wenn man sich alles leisten kann was man will, verliert doch alles seinen Reiz. Ich möchte gar nicht übermäßig viel Geld haben. Ich möchte einen ganz normalen Job, eine Familie gründen und irgendwann ein Haus bauen. Ein ganz normales Haus, in einer ruhigen Straße in einer Kleinstadt. Damit wäre ich vollkommen glücklich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Junge-Leute-Traum, den du da hast. Ich halte ihn fuer unrealistisch, weil noch nicht einmal in einem Nebensatz erwaehnt wird, wie du an dein Millionenunternehmen kommen willst.

Wuensche habe ich bloss einen: Gesundheit fuer mich, meinen Mann und unsere Familie -- aber auch dafuer kann und muss man was tun; von nichts kommt nichts. Ansonsten habe ich nur Ziele, auf die ich zusammen mit meinem Mann hinarbeiten moechte. Die sind klein, aber nach und nach machbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So ein Traumleben könnte darin bestehen, das man solche dümmlichen Fragen nicht mehr sieht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Traum wären 12 Kinder und einen Körper wie Doutzen Kroes, ein Gehöft mit ausreichend Platz, eine Putzperle und eine Bügelfee, dass mein Mann und ich jeweils nur noch 25 Stunden in der Woche arbeiten bei 7000€ netto, dass alle meine lieben gesund und glücklich 95 Jahre alt werden und dann im Schlaf sterben,  42 Enkel und einen Mähroboter.

Autos hätte ich einen Camaro, einen Dogge RAM und 2 Mercedes Vito.

Deine Träume klingen für mich etwas unrealistisch und furchtbar langweilig aber Es sind ja deine Träume. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eostre
18.05.2017, 15:14

*Dodge 

0

Geld würde mir so viel reichen, dass ich mir keine Sorgen machen muss um über die Runden zu kommen.
Ich würde in einem kleinen Häuschen (im amerikanischen Stil) im Grünen wohnen und mit meiner Familie im Urlaub andere Länder bereisen.
Luxusgarage brauch ich keine.

Mein Tag würde darin bestehen ihn mit meiner Familie zu verbringen egal was wir machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein traumleben?

Noch lange und gesund leben. Zusätzlich das meine tochter und auch meine ex freundin lange gesund leben.

Mehr würde ich mir nicht wünschen. Für mich ist nur die zeit die ich mit denen habe wichtig.

ALLES andere intressiert mich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Traum ist gerade voll in der Umsetzung! :) Endlich ein eigenes Haus auf dem Land mit einer großen Garage inkl. Hebebühne wo ich glücklich nach einen normal bezahlten Arbeitstag an alten Golf 1 / 2 / 3 rumschrauben kann.

Geld nur soviel das es zum guten Leben reicht und das die Familie der Reihe nach Gesund bleibt! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das, wenn man es drauf hat, ne gute Idee und die richtige Umsetzung, warum nicht.

Meine Träume sehen anders aus, nicht so auf Meterial ausgerichtet, aber das macht ja nix.

Einer meiner Träume ist z.B. 100 Jahre alt zu werden, ohne körperliche und geistige Krankheit zu haben und dann ab 100 irgendwann friedlich einzuschlafen, aber nun gut, ob das klappt, weiß ich nicht.

Der beste traum, ist glücklich zu sein, egal ob mit nem fetten Bankkonto oder nicht, wobei ein fettes Bankkonto auch nicht zu verachten ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So unterschiedlich können Träume sein. Ich würde mir wünschen, ganz ohne Auto auf dem Land zu leben. Viele Tiere zu haben und einen riesigen Garten. Und wenn das mit dem Selbstversorger-Sein nicht klappt, immerhin genug Geld, um Lebensmittel einzukaufen etc.

Ab und zu würde ich auch in die Stadt wollen, bisschen shoppen und tanzen, nett essen gehen etc.

Ganz realistisch wünsche ich mir allerdings, dass meine Lieben und ich lange gesund bleiben und für immer verliebt zu sein.

Klar kannst Du das erreichen. Das ist entweder harte Arbeit oder Du hast das Glück, ein Talent und Glück zu haben....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Träume nicht Deinen Traum, lebe Deinen Traum (sofern machbar!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?