Es gibt Banken die die Sicherheit auf das Fahrzeug abstellen und somit auch bei einem Erledigten-Negativeintrag eventuell finanzieren wenn das Scoring gut ist.

Ansonsten mit Bürge probieren oder das Fahrzeug über Familie, Verwandte etc. finanzieren.

...zur Antwort

50 ps und 100 NM merkt man absolut wird aber auch schnell wieder normal! ;-)

Darf man aber Fragen was du dafür bezahlst?! Weil bei einen schlecht gemachten Chiptuning wirst du nicht lange Freude mit deinem Auto haben...

Und wenn ich schon höre das er dir gleich 50 ps MEHR verspricht!!! Uffff....

Und beachte bitte das der Wagen mit erhörter Kilometerzahl so ein Tuning nicht mehr ganz so einfach verkraftet!!!!

...zur Antwort

Gegenfrage: Machst du seine Liebe an materiellen Dingen fest?! ;-)

Denke du bist noch ein bisschen jünger nehme ich an....

Du wirst irgendwann feststellen das Liebe sich nicht durch Materialismus
auszeichnet sondern durch viele andere wichtige Werte.

Meine Frau und ich schenken uns schon seit Jahren nichts mehr
(nicht einmal an Feiertagen) und sind trotzdem sehr Glücklich,
schätzen uns und wissen das wir uns Blind vertrauen können!

...zur Antwort

Es wie mit einer Wohnungsbesichtigung..... Du hast interesse an der Sache, möchtest dich aber erstmal davon überzeugen ob sie zu dir passt und rausfinden ob die Wohnung von vornherein irgendwelche macken hat! ;)

Du verstehst! xD

Zeigt dich von deiner besten Seite und dann wird das schon....

...zur Antwort
Coitus interruptus?!?!

....setzt natürlich voraus das dein Partner weiß was er tut und seinen Körper in jeder Lebenslage im Griff hat! Thema Alkohol etc.

Ich persönlich würde aber auch nach 2 1/2 Jahren nicht mehr mit Gummi schlafen wollen!

Das Thema war bei meiner Freundin und mir bereits nach 2 Monaten durch und wir sind jetzt 5 Jahre zusammen ohne ein gemeinsames Kind! ;-) Ohne das sie die Pille nimmt....

Aber sie wollte es natürlich auch und war auf gegenseitige Rücksprache!

...zur Antwort

Vertrauen ist gut, KONTROLLE ist besser... ;)

Was soll man da sagen..... Es ist sch**** gelaufen aber leid tun kannst du einem nicht, wenn du nicht selbst in der Lage bist ein Gummi mitzubringen und es selbst darüber zu tun! ;)

Zu mal es sich so anhört das du sie sehr lange nicht mehr gesehen hast und gar nicht weißt was sie hätte für "Krankheiten" mitbringen können...

Sorry aber da kann man nur ehrlch zu dir sein....

Ansonsten rechtlich wie andere Kommentare schon geschrieben.

Wenn du nach einem Vaterschaftstest wirklich der Vater bist musst du Zahlen aber mehr auch nicht.

Grüße

...zur Antwort

Sie haben auf eigenen Wunsch SEINE Leistung in den Anspruch genommen also müßten Sie zahlen... Die Frage ist nun, ob Sie Ihr Einverständnis gegeben haben, dass er das Teil bestellt und ob Sie vorher darüber Informiert wurden das es sein kann das es nicht an diesen Teil liegt?! ;)

...zur Antwort
Was gegen intrigante, ständig beleidigte Kollegin tun?

Hallo, ich arbeite in einer Abteilung, in der nur Frauen sind. Ich versuch mit allen gut auszukommen und halt mich aus der Grüppchenbildung weitestgehend raus. Seit ein paar Monaten gibt es in meinem Büroraum eine Kollegin, die eine andere Kollegin extrem auf ihre Seite zieht, d.h. flüstert, tuschelt, schreibt. Es gibt immer irgendwas geheimnisvolles. Ganz davon abgesehen, dass das kein gutes Benehmen ist, ignoriert sie mich manchmal tagelang. Das heisst, ich spreche sie freundlich an und sie gibt nur kurz und knapp Auskunft oder ignoriert mich ganz. Manchmal habe ich nachgefragt. Dann kam raus, dass sie irgendeine Bemerkung von mir, die gar nicht auf sie bezogen war, persönlich genommen hat und das ein Anlass war beleidigt zu sein.Ich trau mich schon gar nicht mehr, irgendwas zu sagen, aus lauter Angst, dass sie es über tausend Ecken wieder auf sich beziehen könnte. Und ich meine damit ganz harmlose Bemerkungen, die überhaupt nicht böse sind. Oder es war ein falscher Tonfall oder sonst irgendwas. Sie selbst teilt dicke aus. Offenbar fühlt sie sich sicher, da sie ja ihre "beste Freundin" im Büro sitzen hat. Ich habe mich auch schon mal mit einer Kollegin am Telefon unterhalten und sie hat aus den Gesprächsfetzen wieder irgendwas zusammenphantasiert und hat wieder nix mehr mit mir gesprochen. Und es ging überhaupt nicht um sie oder irgendwas Schlimmes.Als ich sie drauf angesprochen hat, musst ich auch noch versichern, dass sie alles falsch verstanden hat, mich quasi rechtfertigen. Dabei finde ich es eigentlich nicht ok bei Telefonaten mitzuhören. Das Doofe ist auch noch, dass sie vorher immer alle Büros abwandert und sich über mich auslässt anstatt mich einfach persönlich drauf anzusprechen. Besonders die eine Kollegin wird dann mit ins Boot gezogen und es wird wieder getuschelt, bedeutungsvolle Blicke ausgetauscht etc. Eigentlich sollte es mich nicht kümmern, doch es ist eine mega-unangenehme Atmoshäre und ich weiss nicht, was ich tun soll. Ich hab keine Lust sie dauernd zu fragen, warum sie beleidigt ist und mich dann wegen nichts rechtfertigen zu müssen. Zumal ich mir wirklich keiner Schuld bewusst bin. Als Beispiel: einmal dachte sie ich würde sie für eine schlechte Mutter halten. Weiss der Himmel, woher sie das genommen hat. Ich will das ungern mit einer anderen Kollegin besprechen, da es die ja eigentlich nichts angeht und ich gerade eben das hintenrum gar nicht mag. Hat jemand einen Rat?

...zur Frage

Wenn du nicht zwingend mit ihr zusammen Arbeiten musst ignoriere
sie halt auch! ;)

...und wenn sie Dir doof kommt, schieße zurück!!! (Einfach
ausgedrückt)

Schwierig nur wie man selbst von Charakter ist und ob man so etwas
kann.... Ich persönlich kann so was und lasse auch nichts auf mir
sitzen wenn man mich ungerecht behandelt...

Allerdings ist meine Meinung sowieso, Privat und Beruf strickt zu
trennen. Ich gehe auf Arbeit um zu arbeiten und keine freunde etc. zu
finden!

Klingt vielleicht etwas engstirnig aber bin die letzten, fast 20
Jahre, damit gut gefahren!

Viel Erfolg und nicht runter ziehen lassen...

...zur Antwort

Oh mein Gott, was man hier zu lesen bekommt nur weil eine Erzieherin nicht grüßt?!?! :-) 

Ich finde es absolut nicht Schlimm, so lange mein Kind gut
aufgehoben ist und die Gesamtleistung der Kita stimmt!!!

Ganz ehrlich... ich bin sogar Froh das bei unserer Kita alles schnell und ohne Worte geht, da ich einfach Früh und Abend keine Laune und Zeit habe auf irgendwelche "Höflichkeits-Formen".

Kita ist in meinen Augen nur zur Unterbringung meines Kindes da, damit meine Frau und Ich unsere Arbeit ausüben können..... Da brauche ich keine Freundschaften mit Erzieher und oder Eltern!!! 

Aber das ist ja auch nur meine Meinung und man sieht wie
Unterschiedlich die sein kann.... :)

Einen schönen Tag an alle....

...zur Antwort

Mein Traum ist gerade voll in der Umsetzung! :) Endlich ein eigenes Haus auf dem Land mit einer großen Garage inkl. Hebebühne wo ich glücklich nach einen normal bezahlten Arbeitstag an alten Golf 1 / 2 / 3 rumschrauben kann.

Geld nur soviel das es zum guten Leben reicht und das die Familie der Reihe nach Gesund bleibt! :-)

...zur Antwort

Wichtig ist die Frage ob deine Freundin es wirklich versteht und es Ok für sie ist oder ob sie es dir nur so sagt?! ;)

Ich persönlich finde aber deine Idee nicht so schlimm das sie einen Mädelsabend bekommt und dann nochmal einen Abend nur mit dir! ;)

Da kannst du dann auch die Romantik-Kanone zünden! ;)

...zur Antwort

Bei mir damals (vor ca. 12 Jahren) hat es gereicht einen 4er Durchschnitt zu haben. Bundesland Thüringen! Sprich wenn du eine 5 hast musst du sie irgendwie ausgleichen und eine 6 bedeutet glaube ich durchgefallen! Aber 100%ig kann ich das nicht mehr garantieren... ;)


...zur Antwort

Zum Thema Viel Hubraum = Weniger Drehzahl sage ich jetzt einfach mal JAEIN! ;) Kommt halt auf das Auto, B,j Gangzahl etc. drauf an.....

Und man darf nie vergessen das ein Hubraum starkes Auto erst mit HOHEN Drehzahlen richtig Kraft entwickelt! 

Wenn man ein Auto sucht was wirklich wenig Drehzahl bei hoher Geschwindigkeit sucht, kommt man leider nicht um ein DSG herum!!! Es gibt nämlich mittlerweile Automatik-Getriebe mit 7-8 Gänge... Das senkt die Drehzahl!


...zur Antwort
Handy verkauft - Vorauszahlung per PayPal - Abholung und danach Geld zurückgebucht ... WAS TUN ?

Unglaublich aber wahr ...

Gestern habe ich ein Galaxy S7 Edge bei Ebay Kleinanzeigen verkauft. Der Käufer war beruflich unterwegs und wollte deshalb über PayPal voraus bezahlen und dann eine Kollegin losschicken um das ganze abzuholen, weil diese wohl relativ nahe bei mir wohnen sollte. Kurze Zeit später wurde das Geld dann via PayPal verschickt (Familie & Freunde) und kam auch auf meinem Konto an.

Die besagte Kollegin kam dann kurze Zeit später bei mir zu Hause an (parkte in einer anderen Straße als ich wohne .. hab ich jetzt aber nicht weiter hinterfragt, weil mein Haus in einer Sackgasse liegt). Sie kam in mein Haus, begrüßt mich fröhlich, schaute sich das Handy an und dann war das ganze auch gegessen.

So weit so gut ... Heute morgen bekam ich dann die E-Mail von PayPal, dass diese Person einen unberechtigten Zugriff auf diese Transaktion gemeldet hat. PayPal hat diesen Fall geprüft und ich hab natürlich meinen Senf dazugegeben und alles geschildert (2x telefoniert mit PayPal usw.). Jetzt gerade kam dann die Email "Fall abgeschlossen". Der Käufer hat das komplette Geld wieder zurück erhalten und ich stehe dumm dar.

Kein Geld und kein Handy mehr. PayPal sagt ich sollte daraus für spätere Verkäufe lernen... HILFREICH ...

Hab nichts außer der PayPal Adresse und den Namen des Inhabers des Kontos ..

Was kann ich machen?? Anzeige bei der Polizei hab ich schon gestellt ...

Danke für Eure Hilfe!!

...zur Frage

Genau wie du es hier schilderst habe ich es auch erlebt und nicht einmal über Familie und Freunde!!! Handy über Ebay verkauft –--> Geld per pay pal bekommen ----> Handy verschickt!!! Ein paar Tage später wurde mir das Geld zurück gebucht vom pay pal Konto, da der Käufer wohl irgendeinen Grund gefunden hat das was mit dem Handy sei! Da ich allerdings mein pay pal Konto immer auf Null gehaltenen habe, gab es schnell natürlich auch den ersten Inkasso Brief in der Post, da ich mich geweigert habe den Kontostand auszugleichen!! Kurz um!!! Nie wieder irgendwas mit pay pal verkaufen!!!! das ist der größte D R E C K S V E R E I N!!!!!! Sicher für Käufer aber als Verkäufer ist man der Depp vom Dienst!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.