Habe ich etwas falsches getan/gesagt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein, du hast nichts falsch gemacht.

Allerdings steht das Training eher an 1 für ihn und eine neue Bekanntschaft an 2.

5 Stunden täglich, das ist allerdings bedenklich, soviel trainiert ein Profi Sportler.

Keine Ahnung was er so macht, ich hoffe nur kein Krafttraining, sonst kommt er ins Übertraining und ist stätestens in 2 Monaten absolut kaputt, aber das nur so nebenbei.

Warte einfach bis er dir zurückschreibt oder sich meldet um sich mit dir zu treffen. Weil wenn er das nicht vor hat, dann weisst du, dass er es nicht ernst mit dir gemeint hätte.

Aber ich denke nicht, dass es an dir liegt, ich denke dass es an ihm liegt, es gibt halt eben Männer, die mit mehreren Frauen schreiben und evtl. auch nicht an etwas festem interessiert sind.

Und wenn es dich stört und du gerne wissen möchtest, was genau seine Absichten sind, dann sprich ihn am besten mal darauf an. Nur so weisst du, was genau los ist.

Bitte nicht übel nehmen aber das hört sich so an als ob "ER" nur eine schnelle, sichere Nummer gesucht hat und er in zwischenzeit jemand anderes gefunden hat.

Klingt doof und ist nur eine Vermutung aber da ich selber ein Mann bin weiß ich wie wir manchmal denken... ;)

Lass Ihn jetzt einfach mal als nächstes schreiben und halte dich zurück...

Wird schon schreiben wenn Interesse da ist...

Was möchtest Du wissen?