Bekomme ich den Ausbildungsplatz noch?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das Du schon an der Berufsschule angemeldet bist ist kein Problem, da reicht ein Fax und Du bist wieder abgemeldet.

Ob er dich behält kann nur er beantworten.

Ich würde den Azubi nicht nehmen, wenn er jetzt schon die mittlere Reife nicht besteht, wie soll er dann die Berufsschule bestehen?

ja, nein, ja, nein, ja, nein - auch die Zauberkugeln der User können die Gedanken Deines potentiellen Chefs nicht wiederspiegeln.

Ich denke niemand kann dir diese Frage beantworten. Jetzt heißt es nunmal abwarten und gucken, was er sagt. Wir können leider nicht in seinen Kopf reingucken.

Nein, man kann auch abmelden. Ich halte mal fest: Du hast etwas versprochen, was du nicht garantieren konntest. ICH würde den Vertrag widerrufen. Wie soll das denn mit dir weitergehen? Vielleicht denkt dein Chef etwas menschlicher und gibt dir ne Probezeit. Wenn ja, dann nutze sie!

Das wird nur dein Chef wissen und du wirst dich wohl noch gedulden müssen!!!!

Aus der Schule kann man dich ganz schnell wieder raus nehmen, dass
ist leider kein Anzeichen das du die Stelle hast......

Meine persönliche Meinung und der tägliche Umgang zeigt es auch,
dass es nicht zwangsläufig auf den Bildungsgrad ankommt um einen
Vernünftigen Azubi zu haben.

Drück dir die Daumen

Was möchtest Du wissen?