Wo sollte man sein erstes Date haben?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ihr könnt viele Dinge unternehmen. Sucht euch etwas aus wobei ihr euch Unterhalten könnt. Setz euch in ein Cafe, geht Eis essen, Minigolf spielen, in einen Park, macht einen Spaziergang.

Eis kaufen, durch den Park spazieren,Bank anpeilen hinsetzen, eis essen und sich unter halten oder am See. 

Macht doch, was ihr wollt!

Kino, Eisdiele, Stadtpark, Museum, Zoo, Trampolinhalle, Fahrradtour, Schwimmbad,...

Du könntest mit ihm ins Kino gehen und dannach Eis essen.

PS: da ich nicht weiß was dein Freund mag würde ich sagen du kannst verssuchen noch heute ein schönes Geschenk aus zu suchen,es schön zu verpacken und es ihm Samstag zu geben dan hast du (solange er nichts gegen Eis, Kino und Geschenke hat) alles richtig gemacht.

Viel glück👍

Ich bin immer trinken gegangen, also in ein cafe und wir haben uns da Kakao oder später dann auch Kaffee bestellt nicht das hier jetzt einer an Alkohol denkt XD. Das mag aber auch nicht jeder aber da ich z.B eine sehr ruhige persönlichkeit bin ware das meine Verabredungen auch immer und das war für uns dann der richtige Ort. Ins Kino würde ich weniger empfehlen da es 1.Ziemlich teuer ist und 2.Man da eh nicht viel von hat weil man dann ja nen Film schaut.

Dann scheint das ja schon ne trübe Tasse zu sein.

Eiscafe wäre zum Beispiel ein schöner Ort,vor allem bei den Temperaturen

Ich würde nicht sowas wie Kino nehmen,da kann man nicht reden und so.Ich fände Eis essen oder in die Stadt gehen ganz schön und danach noch zu einem mach Hause und dann vielleicht eine Serie die beiden gefällt anschauen:)

Je nach dem ob du auf dem Dorf oder in der Stadt wohnst geht ihr einfach ganz klassisch ein Eis essen oder was essen.... und dann vielleicht noch ein bummel durch die Stadt etc. Zoo oder an einen See / Fluss setzen (wenn vorhanden) Einfach ganz locker und spontan sein.

Viel Spaß  

ich denke jeder macht am liebsten was anderes. die klassischen sachen sind zwar ganz nett, aber zb nicht MEIN "perfektes" date.
ich würde lieber nachts irgendwo auf ner wiese liegen.
oder auf nem verlassenen bahnhofsgelände chillen und vllt gemeinsam ein graffiti machen (sogut man kann xd)

blacksheepkills 07.07.2017, 07:43

Das perfekte Date mit 14... Ja nee is klar...

Und dann auch noch Graffiti machen??? Die Polizei lässt grüßen :)

1
seychellen 24.07.2017, 19:42
@blacksheepkills

ah Graffiti ist super, aber es gibt ja auch wall of fames in jeder stadt, wo es erlaubt ist zu malen! :) 

0

Irgendwo wo ihr etwas kleines zusammen erlebt, :

Aus der Stadt rauslaufen, mit der S-Bahn irgendwohinfahren wo du noch nie warst ..:)

Wenn ihr Geld habt geht was trinken/ essen , wenn nicht setzt euch in den Park und hört Musik

Geht doch in ein Eis-Cafe oder macht eine Radtour zu einem Biergarten.

nicht im Kino

Was möchtest Du wissen?