Euer Meinung kaum wird von andrern rechtsradikale Partei die Zusammenarbeit aufgekündingt wird krah gezwungen zu gehen?

2 Antworten

Der wird erst gehen wenn man ihm das EK1 verliehen hat so wie damals viele seiner SS Vorbilder.

Ja schon doof, wenn die AfD und ihre Politikern sogar den Rechten der Welt zu rechts sind.
Schöne Zeit, in der man nicht mal mehr die SS verharmlosen darf, oder SA Losungen rufen kann, ohne gleich eins auf den Deckel zu kriegen, dabei war das dritte Reich doch nur ein Fliegenschiss in der Geschichte.

Ne sorry, aber der AfD geschieht das genau recht, endlich folgen mal Konsequenzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit Kindesbeinen an politisch aktiv und interessiert