Wird Max Krah jetzt auch von seiner Partei ausgeschlossen?

4 Antworten

Wenn es gar nicht mehr anders geht, dann wird man sich dazu herablassen bzw. er wird von selbst gehen.

Die Basis der AfD sollte mal auf den Putz hauen und der Führung klar machen, dass die mit dem Weg ins Rechtsextreme und diesem "ach die bösen Medien" und "man hat Angst vor uns" Geschwätz einfach nur noch peinlich sind!

Aber Weidel und Chrupalla haben mit Führungskraft auch so gar nichts zu tun. Egal wer da peinlich auffällt oder der Partei Schaden zufügt, wird bis zum geht nicht mehr mit durchgewunken. Dann kommt die übliche Litanei und auch null Reaktion auf die Person.

Bei Krah kam doch jetzt auch nur, dass man andere Partner finden wird. Klar, die österreichische FPÖ die genauso rechtsextrem ist.

Und warum sollten sie Krah auch ausschließen? Die Leute die was zu sagen haben bei der AfD bejubeln den doch innerlich. Wer die wählt, der wählt bewusst Rechtextremismus und entschließt sich GEGEN Deutschland zu agieren.

Die AfD die anfangs zum Stimmenfang jeden noch so rechtsradikalen Wähler und jeden Neonazis in Deutschland an sich binden wollte, ist heute soweit, dass sie feststellen müssen, dass sie die Geister die sie riefen nicht mehr los werden.

xxHistoryxx  07.06.2024, 20:46

Ich stimme zu 100 % zu!

Vermutlich (leider) nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik

Dann müsste die Partei sich ja selbst auflösen, die sind doch alle gleich - das wäre ja ein Witz.