Euer Lieblings Makeup für den Alltag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tagescreme, Wimpertusche in dunkelrot, Lidstrich in schwarz und Lidschatten in braun dazu einen Rosenholzton auf den Lippen.

Bleib wie du bist. Bist doch schon hübsch.

Ciara1291
Fragesteller

Rote Wimperntusche??

Würde ich ja gerne mal sehen...

Danke schön. 🙂

Fem42  04.01.2019, 13:00
@Ciara1291

Dunkelrote (Bordeaux). Sieht gut aus bei grünen Augen.

Ciara1291
Fragesteller
@Fem42

Hab ich! 😍

Muss ich wohl auch mal ausprobieren. 😊

Selbst bräuner, über Nacht. Gute Feuchtigkeitscreme und primer. Guter Concealer. Etwas flüssig Highlighter. Etwas heller Liedschatten, ganz wenig Kajal und Wimperntusche je nach Bedarf in Laune klebe ich auch Volumen Wimpern auf und ein nude Lippenstift

Also ich nehme eine Art getönte Tagescreme von Este lauder. Etwas rouge von isa Dora ganz wichtig ist concealer der ist glaub ich vom Maybelline der heisst Löscher und Wimperntusche. Da nehme ich zur Zeit eine von loreal weiß leider gerade nicht den Namen und rote Lippen

Ich schminke mich im Alltag so gut wie nie, weil ich früh nicht die Zeit und Nerven habe :D

Wenn ich dann aber mal Lust habe, mag ich es sehr natürlich. Ich trage mir einen feuchtigkeitsspendenden Primer auf, der mir einen schönen Glow verleiht, eine leicht deckende Foundation (mein Liebling ist die Fresh&Fit Awake Foundation von essence) und nur ein Mini bisschen Concealer unter meine Augen. Das alles sette ich nur ganz wenig mit meinem weißen Puder von essence. Ich konturiere nur sehr leicht und Highlighter trage ich nicht auf, weil ich ja durch den Primer und die Foundation einen Glow verleiht bekommen habe.

Meine Augenbrauen umrande ich nur leicht mit dem Micro Brow Pencil von Nyx und fixiere das dann mit dem durchsichtigen Augenbrauengel von alverde. Lidschatten trage ich nicht auf und wenn, nur ein helles braun in die Lidfalte. Meine liebste Mascara ist die Glam&Doll von Catrice, die hält echt den ganzen Tag.

Da ich schon von Natur aus sehr rote Lippen habe, trage ich nur tupfend einen sehr hellen rosaton auf.

Wenn du mehr Inspiration möchtest, kannst du dich ja mal auf YouTube und Instagram umsehen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

deine Beschreibung und auch deine Frage ansich ist sehr allgemein und unkonkret gehalten, was genau suchst du denn jetzt, Make up Marken, Namen, Formen (wie Fluid, Creme, Kompact etc.) oder einfach eine andere Art, sich zu schminken..