Euer Lieblings Makeup für den Alltag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tagescreme, Wimpertusche in dunkelrot, Lidstrich in schwarz und Lidschatten in braun dazu einen Rosenholzton auf den Lippen.

Bleib wie du bist. Bist doch schon hübsch.

32

Rote Wimperntusche??

Würde ich ja gerne mal sehen...

Danke schön. 🙂

0
28
@Ciara1291

Dunkelrote (Bordeaux). Sieht gut aus bei grünen Augen.

2
32
@Fem42

Hab ich! 😍

Muss ich wohl auch mal ausprobieren. 😊

1

Ich schminke mich im Alltag so gut wie nie, weil ich früh nicht die Zeit und Nerven habe :D

Wenn ich dann aber mal Lust habe, mag ich es sehr natürlich. Ich trage mir einen feuchtigkeitsspendenden Primer auf, der mir einen schönen Glow verleiht, eine leicht deckende Foundation (mein Liebling ist die Fresh&Fit Awake Foundation von essence) und nur ein Mini bisschen Concealer unter meine Augen. Das alles sette ich nur ganz wenig mit meinem weißen Puder von essence. Ich konturiere nur sehr leicht und Highlighter trage ich nicht auf, weil ich ja durch den Primer und die Foundation einen Glow verleiht bekommen habe.

Meine Augenbrauen umrande ich nur leicht mit dem Micro Brow Pencil von Nyx und fixiere das dann mit dem durchsichtigen Augenbrauengel von alverde. Lidschatten trage ich nicht auf und wenn, nur ein helles braun in die Lidfalte. Meine liebste Mascara ist die Glam&Doll von Catrice, die hält echt den ganzen Tag.

Da ich schon von Natur aus sehr rote Lippen habe, trage ich nur tupfend einen sehr hellen rosaton auf.

Wenn du mehr Inspiration möchtest, kannst du dich ja mal auf YouTube und Instagram umsehen. :)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Also ich nehme eine Art getönte Tagescreme von Este lauder. Etwas rouge von isa Dora ganz wichtig ist concealer der ist glaub ich vom Maybelline der heisst Löscher und Wimperntusche. Da nehme ich zur Zeit eine von loreal weiß leider gerade nicht den Namen und rote Lippen

Lippenstift mit dieser Farbe?

Ich würde gerne wissen, wo ich einen solchen Lippenstift herbekommen könnte. Danke für alle hilfreichen Antworten im Vorraus!

Bild: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7f310a-1525875925.png

...zur Frage

Passender Nagellack zum Mac Diva Lippenstift?

Ich bin schon seit längerem auf der Suche und wäre echt super froh, wenn mir jemand Vorschläge machen könnte. :) Es ist völlig egal, ob es sich um Drogerieprodukte handelt oder High-End!
Danke im Voraus <3

...zur Frage

Schminken im Sommer:)

Ich bin 20:)

Im Sommer schwitzt man ja sehr oft, wenns so warm ist:)

Wie schminkt man sich im Sommer? Make-Up, Wimperntusche, Lipgloss?

Verschmiert ja dann oft -.-'

Bitte um Tipps

Danke!!

...zur Frage

Vollere Lippen tätowieren lassen? Mit diesem Permanent Make UP Zeugs?

 

Hallo Leute, ich hätte so gerne vollere Lippen und hab mir überlegt, ob man das nicht mit diesem Permanent Make Up machen lassen kann?? Also, dass man das dann einfach so hintattoowiert, dass die Lippen voller aussehen!! So, wie wenn man sie halt mit nem Lipliner umrandet, nur dass es halt meine Lippenfarbe ist und dann dauerhaft ist...

Geht das? Wo kann man sowas machen lassen? Wird das teuer??

...zur Frage

Makeup, Foundation, Concealer, Camouflage,... Hilfe! Wann benutzt man was?

Hallo! :)

Meine schmink-Künste beschränken sich seit Jahren auf flüssig makeup aus der Drogerie, etwas Bronzer drüber, mascara drauf - fertig. :)

So, nun wollte ich mir aus gegebenem Anlass mal ein schönes makeup zaubern und habe dazu einige tutirials auf YouTube angesehen... Und dabei kläglich feststellen müssen dass das gar nicht so einfach ist wie gedacht :(

Von Concealer, Foundation etc habe ich zwar gehört und weiss auch grob wofür es gedacht ist, aber was mich stutzig macht, ist, dass es wohl keine "einheitliche" Anleitung für einen schönen Teint gibt...

Die eine nutzt Foundation und makeup, die andere makeup und Concealer, im nächsten Video sieht man camouflage und fixier Puder. Im nächsten Video wieder Feuchtigkeitscrem und makeup....

Wann nimmt man denn nun was? Worin unterscheiden sich diese unterschiedlichen schmink Utensilien? Was sind die Eigenschaften der einzelnen? Wo die Vorteile? Welche davon müssen immer in Kombination miteinander benutzt werden da sie sonst sinnlos sind? Und und und...

Wie ihr seht brauche ich wohl von einigen Expertinnen mal eine Grund Aufklärung über das grundsätzliche makeup ABC :)

Danke euch!

...zur Frage

Welches Augen Makeup findet ihr schöner?

Bitte nicht auf die Wimpern achten, die sind mir auch zu extrem. 😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?