ich find es auch total merkwürdig, ist ungesund. obs das öfter gibt, das meine ich jetzt nicht, klar gibts das öfter aber ich finde es trotzdem ungesund, da stimmt was nicht bei deiner Freundin. Mutterersatz oder sowas. die ältere wird sich freuen über eine junge süße, das ist normal, das man da nicht nein sagt aber wenn eine so junge Frau eine so ältere nimmt, was ja eigentlich nicht unbedingt zu ihrem Vorteil ist, weder vom körperlichen, noch vom Alter, Interessen, lebenserfahrung, Ansichten, ältere sind doch meist viel ruhiger und haben ganz andere Ansichten, da ganz anderer Lebensabschnitt. sorry, nein, das ist nicht gesund. auch bei alten Knackern ist das nicht gesund.

...zur Antwort

"..ich habe das Gefühl die meisten sind nicht richtig aufgeklärt .."

das hat nichts damit zu tun sondern mit dem Geschmack.

das ist nun mal das Empfinden jedes Einzelnen, das ist nun mal so, du isst ja sicher auch nicht alles und hast was, was du garnicht magst. es sieht, finde ich, auch komisch aus, wie ein Truthahn, jung und frisch sieht das nicht aus. glatte zarte Lippen sind nun mal schöner, anziehender. aber... es geht ja auch nicht nur um die Schamlippen.

...zur Antwort

ist nicht schlimm, höchstwahrscheinlich vom Kochen, verbrannte Lebensmittel. Nimm einen Ceranfeldreiniger, zur Not auch Cilit Bang oder sowas und einen normalen Küchenscheuerschwamm. Besser ist ein richtiger Ceranfeldreiniger, wenn du hast.

...zur Antwort

na sicher kann man auch ohne super Aussehen Selbstbewusstsein haben. wenn du echt was auf dem Kasten hast, spezielle Hobbys, Interessen, wo du mega gut bist z.b. oder weil du einfach gut mit dir selbst zurecht kommst, dann strahlst du das auch aus.

...zur Antwort

das ist alles nur vorgemacht. du bist wahrscheinlich eine von vielen, jeder erzählt er dasselbe. und handys hat er sicher mehrere.

...zur Antwort

Altruismus gibts nicht, da machen sich Menschen was vor.

...zur Antwort

das wäre mir ehrlich gesagt egal, wer so lange so schlimme drogen nimmt, kann froh sein, noch zu leben. denke, seine emotionen sind durch die drogen einfach "eingeschlafen", da nicht "trainiert". kann sein, daß sie wiederkommen, denke schon aber ganz genau weiß ich das nicht und wie gesagt, das wär jetzt mein kleinstes problem.

...zur Antwort

mit ca. 15-20,- monatlich mehr. hab auch ein 200L becken. am meisten ziehen die heizstäbe. meiner 150Watt. aber ich hab fische drin, kein axolots, die brauchen ja einen mega filter.

...zur Antwort

natürlich kann er das, wir leben im 21. jahrhundert, wo es die meisten singles gibt, die meisten alleinerziehenden etc. und genauso geht das ohne familie. heutzutage gibt es für fast alles ersatz, auch für familie. freunde sind manchmal ohnehin die bessre wahl und dort hat man dann sein sozialleben. natürlich ist familie auch schön aber manchmal geht es eben nicht und man kann trotzdem gut damit leben.

...zur Antwort

Wenn der Verkäufer mit DHL/Post verschickt (nachzuschauen bei ebay), bekommst du nach einem fehlgeschlagenen Zustellversuch eine gelbe Karte in den Briefkasten, damit kannst du die Sendung innerhalb 7 Tagen von der Post abholen. Die Filiale wird auf der gelben Karte genannt.

...zur Antwort