Etwas auf Amazon Japan bestellen?

3 Antworten

Der Versand wird fehlen. Wenn die Ware allein schon fast 1.000 Yen kostet und du nur 1.000 Yen auflädst, reicht das unter Garantie nicht für den Versand ins Ausland.

Zudem weiß ich nicht, ob du den Versand mit einer Geschenkkarte bezahlen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Japanologie studiert und nach Japan ausgewandert
ViZzionxDRaGoN
Fragesteller

Ich habe jetzt insgesamt 2000 Yen aufgeladen.

Kawaraban  05.04.2022, 16:54
@ViZzionxDRaGoN

Ich weiß nicht, wie teuer der Versand genau ist. Das können von Japan aus aber schonmal alleine 20 Euro sein. Dazu kann nochmal ein Betrag für Zollabfertigung draufkommen. Und dann bleibt noch der Punkt, dass ich nicht weiß, ob du Versand und eben Zoll mit Geschenkkarten bezahlen kannst.

du brauchst trotzdem eine gebunde kreditkarte oder ähnliches für eventuelle rückerstattungen oder weitere kosten

du bedenkst hier beispielsweise nicht die versandkosten, die deutlich höher als 1000yen (7,5€) sein werden, die du vielleicht auch gar nicht mit dem guthaben zahlen kannst

welche sprache haben denn die mangas?

ViZzionxDRaGoN
Fragesteller

Die Manga sind auf Japanisch.

Die wollen wohl trotzdem, dass du deine Karte im Konto hinterlegst, falls das Geld in der Geschenkkarte mal nicht reicht. In deinem Fall tut es das zwar aber trotzdem.

Sowas wie die Rechnungsadresse hast du schon eingetragen, oder? Das werden die wohl auch brauchen.

Ich bin mir da allerdings nicht hundertprozentig sicher, ob das dein Problem löst ^^

ViZzionxDRaGoN
Fragesteller

Rechnungsadresse hab ich tatsächlich noch nicht eingetragen. Daran könnte es vielleicht liegen.