Kann man bei Amazon Payments mit Gutschein bezahlen?

1 Antwort

Ich weiß es nicht mit Sicherheit, gehe aber stark davon aus, dass es nicht geht, weil man ja nicht wirklich über Amazon bezahlt, sondern es werden nur die hinterlegten Zahlungsinformationen aus dem Payments-Konto verwendet.
Das Amazon-Guthaben ist logischerweise nur für Amazon, so wie du z.B. einen Gutschein von Rossmann auch nicht bei MediaMarkt einlösen kannst... :-)

Asoo...schade eigentlich..aber vielen Dank für deine Antwort ;-)

0

Psn gutschein mit amazon guthaben kaufen?

Hallo ich habe gerade eben einen 10 euro amazon gutschein auf meinem amazon konto eigenlöst und wollte mir davon ein 10 euro psn gutscheind kaufe doch wenn ich auf bestellung aufgeben drücke kann ich nich mit den guthaben bezahle was tun?

...zur Frage

Kann ich auf Amazon alles mit meinem Amazon Guthaben bezahlen?

Hallo Community, ist es möglich alle Kosten eines Produktes auf Amazon, also auch Versandkosten, nur mit dem Amazon Guthaben zu bezahlen, oder wird für die Versandkosten noch ein weiteres Zahlungsmittel benötigt?

...zur Frage

Amazon Gutschein Kaufen und mit Guthaben bezahlen?

Hallo,

ich habe 50€ auf meinem Amazon Konto und wollte einem Freund 20€ Gutschein Schenken und wenn ich dem den gutschein kaufen will steht da das die meine Kreditkarte wollen oder Bankeinzug werden die dann das geld davon abheben oder kann ich mit meinem derzeitigen Guthaben aufm Konto bezahlen.

...zur Frage

mit amazon guthaben amazon pay bezahlen?

wenn man z.b. 50€ guthaben bei amazon hat durch einen gutschein und online was kauft für 20€ mit amazon pay, kann ich von meinem guthaben kaufen damit ich nix zahle ?

...zur Frage

Mit Amazon Gutschein Guthaben bezahlen?

Hallo, Ich wollte einen Amazon Gutschein einlösen, bin dann auf die Amazon Seite gegangen und habe es auch gemacht. Nach dem ich dann Produkte in den Einkaufswagen getan habe, wollte ich bestellen. Bei dem Bestellpunkt "Bezahlen" kam ich dann nicht weiter, da ich nicht mit dem Guthaben von dem eingelösten Gutschein bezahlen konnte, obwohl mir 10 Euro Verfügbares Guthaben angezeigt wurden. Woran liegt das oder was hab ich falsch gemacht?

...zur Frage

ist das Amazon Guthaben auch für Amazon Payments?

Meine Frage wäre ob man das Amazon Guthaben das man sich durch Geschenkgutschein in läden aufladen kann auch für Amazon Payments gilt?Oder ist dem so das Amazon Payments nur auf die Informationen von den Angegeben Geldkarten zugreift? Hab dazu leider keinen genaueren Informationen gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?