Amazon Geschenkegutschein - Guthaben einfach verschwunden?

1 Antwort

Vielleicht hast du dich ja mit dem Falschen Amazon Konto angemeldet,falls das nicht der Fall ist, kannst du den Amazon support hier anschreiben https://www.amazon.de/gp/help/customer/contact-us.Der amazon support schreibt dir das Guthaben gut.

einfachfragen18
Fragesteller

Ich habe den Amazon Support darauf angeschrieben. Problem ist, dass ich den Code aus einer Geschenkekarte von meinem Geburtstag habe (Der Code stand dort so drinnen) und ich dementsprechend keine Seriennummer, Bestellnummer etc. habe. Und die Person, von der ich den Code bekommen habe, die hat das alles auch nicht mehr (weggeschmissen). Der Gutschein Code selbst reicht scheinbar nicht aus um da etwas nachzuverfolgen?