Esst ihr gerne Hackfleisch?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ich koche gerne mit Rinderhack und habe es normalerweise gut portioniert immer vorrätig in der Tiefkühltruhe.😃

Zu unseren Lieblingsgerichten zählen Spaghetti Bolognese, mexikanische Pfannkuchen, Fleischpflanzerl mit viel integriertem Gemüse, Königsberger Klopse, gefüllte Paprika und Chili con Carne.🙂

tanzella  29.02.2024, 15:37

Vielen lieben Dank für den Stern.⭐

Ich freue mich sehr. Liebe Grüße 😃💐

Nein

Nicht vom Tier, aber Alternativen zum "echten" Fleisch:

  • Frikadellen oder Burger - aus Lupine, Pilzen Grünkern, Linsen, Bohnen, Erbsen, Seitan oder Altbrot, mit Kartoffelsalat oder "Stopfer"
  • Volognese - aus roten Linsen, Grünkern, Seitan, Sojagranulat, Tofu oder Gemüse
  • Lasagne - mit viel Gemüse, Tomatensoße, veganem "Hack" und Bechamelsauce
  • HackVleisch-Senfsoße" - aus den oben genannten Alternativen, mit Salzkartoffeln
  • Königsberger Klopse - aus denselben Alternativen, usw...
Ja

Ja, esse ich gern, am liebsten Rinderhack. Ich habe so einige Gerichte, die ich regelmäßig koche, in denen es zum Einsatz kommt.

Nein

Tofu Bolognese schmeckt mir mehr und generell andere Hackfleisch Alternativen

Mag Hähnchenbrust mehr, Hackfleisch ist so naja

Ja

Damit kann man etliche verschiedene Gerichte machen.