Esst ihr gerne Käsekuchen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja 88%
Nein 13%

16 Antworten

Ja

Ja klar, wer den nicht ;-)

Ich hab aber schon ewig keinen Kuchen mehr gegessen, das müsen wir ändern :-/

Venus345  02.02.2024, 15:41

bei mir ist es auch schon einige Zeit her.

acaron  02.02.2024, 15:44
@Venus345

Ja ist echt nicht gut, ab und zu braucht der Mensch Kuchen, das sollte man eigentlich nicht vernachlässigen ;-)

Venus345  02.02.2024, 17:31
@acaron

ich hab ein Problem mit Mürbeteig Kuchen, wann ich viel davon esse werde ich dick,

acaron  03.02.2024, 00:39
@Venus345

Ja das ist echt gemein, warum müssen die guten Sachen alle dick machen. Ich habe auch zuviel auf den Hüften xD

Venus345  03.02.2024, 05:26
@acaron

Obstkuchen ist die Alternative, oder 1-2 Stück Torte ist auch nicht so schlimm

acaron  03.02.2024, 18:28
@Venus345

Ich weiß nicht ich bin nicht so der Obstkuchen Fan, es sei den es gibt schön selbstgemachte Schlagsahne dazu xD

Venus345  04.02.2024, 06:14
@acaron

das ist dann das kleinste Problem, kannst auch Torte essen, da ist Sahne drin.

Nein

Muss ich jetzt nicht unbedingt haben, mir liegt der Käsekuchen bzw. Quarkkuchen geschmacklich nicht so, da esse ich lieber einen Marmorkuchen, eine Schwarzwälder Kirschtorte, eine Esterházy-Torte, eine Sachertorte usw.

Ja

Habe ich seit bestimmt 10 Jahren nicht mehr gegessen, weil ich allgemein keinen Kuchen esse. Aber theoretisch würde ich Käsekuchen essen.

jein,

Ja, wenn es der amerikanische Cheesecake ist

nein

wenn es der dt Käsekuchen ist,