Esst ihr das hier gerne?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 53%
Ja 47%

13 Antworten

Von Experte ManuViernheim bestätigt
Ja

Hey janvalperz,

ja, ich liebe diese Schoko-Streusel-Kringel (?) (ich weiß nicht, wie sie heißen 🤣)

Ich esse sie aber immer nur in der Weihnachtszeit, warum weiß ich nicht, habe ich mir so angewöhnt.

Und magst du sie? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid
Ja

Ist sehr lecker. Leider finde ich zur Zeit keine Fondaneier, die sind noch leckerer. 🙂

Ja

Esse ich aber nur selten und es gibt bessere Süßigkeiten.

Nein

Hallo,

als Kind ass ich die ganz gern. Mittlerweile finde ich diese Zuckerperlen nicht mehr lecker.

LG

Nein

Zu süß und langweilig. Da gibt's weitaus besseres😅.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe hochwertige Lebensmittel und Getränke