Eselnamen?

8 Antworten

Naja, Namen sind für gewöhnlich reine Geschmackssache. Siehst du ja daran, dass deinem Vater Halef gefällt, aber dir gefällt Pepino besser.

Ich persönlich fände Pepino auch um einiges besser. Finde das passt auch ganz gut zu einem Esel ;-)

Juliana141101
Fragesteller

hast su vielleicht eine Idee wie ich meinen Vater überzeugen kann?

trabifan28  09.07.2016, 14:08
@Juliana141101

Ich würde mich mal mit ihm zusammen setzen und darüber reden. Vielleicht findet ihr ja auch einen anderen Namen der euch beiden gut gefällt? Schau doch mal bei Google, da gibt es etliche Listen mit Pferde- oder Eselnamen bzw. im allgemein mit Tiernamen, da wird sich sicherlich einer finden.

Wie habt ihr euch denn bei der Stute geeinigt, da du ja geschrieben hast, dass sie bereits einen Namen hat?

Mir gefällt Pepino besser, aber die Namen sollen ja auch gut zsm klingen. Wie soll den die Stute heißen?

Juliana141101
Fragesteller

pepina oder pepita

Ich finde Pepino schon mal toll, passt zu so einem Esel, meine Cousine hat auch einen der heißt genauso. Vielleicht könnte man sich auch an dem Stutennamen orientieren und was passendes finden, was beiden Parteien gefällt.

Juliana141101
Fragesteller

danke was hat deine Cousine für einen Esel?

GetAwaywithEvil  09.07.2016, 13:02
@Juliana141101

Sie hat zwei Hausesel Pepper die Stute und Pepino den Wallach und einige Pferde, da sie einen Reiterhof eröffnet hat.

Giovanni,Gonzo,Marcello,Sanchez oder wie bei Winnie Pooh einfach IA. Außerdem gefällt mir dein ausgesuchter Name besser. Lg:)

Juliana141101
Fragesteller

weißt du vielleicht wie och meinen Vater von dem Namen also pepino überzeugen kann?

KhushRaho  09.07.2016, 12:32

Also du ich denke da kannst du dich wirklich nur mit deinem Papa zusammen setzten und ihm deine Namen als Vorschläge vorlegen und ihn bitten einen deiner Namen zu benutzen.

Es wäre nicht verkehrt, wenn die beiden Namen sehr unterschiedlich klingen. Denn Esel sind durchaus imstande, auf ihre Namen zu hören. Natürlich nicht so wie ein Hund, dennoch sollten sie sich angesprochen fühlen.