kann ich eselhengst und shetty stute zusammenstellen?

3 Antworten

Nein, das würde ich nicht machen ! der Eselhengst wird die Shettystute zu 100 % decken. Da müsstest du schon schauen, das du zwei Herden machst. ABER bitte nicht 1 Shetty und 1 Esel zusammen auf die Weide stellen. Wenn immer zwei von einer "sorte"

LG

Anyway810  30.06.2016, 07:11

Wieso nicht Esel mit Shetty? Haben wir im Stall auch. Klappt wunderbar, die Beiden lieben sich.

besser wäre es, ihn zu einem Wallach zu stellen. Wenn die Stute rossig wird, wird der Eselhengst sie sicherlich decken.

Naja, wenn du Ponymulis (oder Muliponies?!) haben willst, dann ja. Ansonsten - Hengst ist Hengst, egal ob ih-ah oder wiehaha...