Name für kleinen Hengst?

4 Antworten

Erinnert mich irgendwie an einen nur etwa shettygroßen Tinker der auf demselben Hof steht wie mein Pferd. Der heißt Jack.

Falls du noch einen Namen suchst: Amaterasu, Teramisu, Cabalero, Avalon, Acasan, Mellon, Stardust, Leo, Naruto, Alero, Piorte, Donar, Rayman: Falls du mehr brauchst sag bescheid!

Twixi! Der Anfangsbuchstabe ist wohl nicht erforderlich?

nein es ist egal mit welchen Buchstaben er anfängt 😃

0
@Candy123456

Troller finde ich auch ganz niedlich für ein kleineres Pferd.

0

Shetty Hengst vs. Shetty Wallach - wie sind eure Erfahrungen?

Hallo liebe Community!

Ich habe einen kleinen Shetty Hengst (um die drei Jahre.. Genaues Alter nicht bekannt). Er ist generell nicht extrem hengstig. Klar, wenn er in eine größere Menge kommt, kriegt er ein paar KURZE Ausraster, nur um zu zeigen, dass er Hengst ist. Allerdings ist er sehr leicht händelbar und es klappt (bisher?) auch hervorragend mit ihm. Meine Frage ist nun, was eure Erfahrungen mit Shetty Hengsten sind. Wo unterscheiden sie sich extrem von Wallachen (sprich Wesen/Art/Charakter/...)? Ich weiß, dass Wallache eher ruhiger und gelassener sind, und natürlich fällt decken/Stuten/Hengstmanieren weg. Trotzdem: Wie sind eure Erfahrungen mit Shetty Hengsten? Wie haben sie sich im Alter entwickelt? Und: Habt ihr es bereut euren Hengst kastriert/nicht kastriert zu haben? Wieso?

P.S. Mein Shetty soll KEIN Kinderpony werden. Weder Reiten noch Kuscheln. Ich arbeite mit ihm Bodenarbeit-technisch und er wird später vorraussichtlich eingefahren.

Viele Grüße und danke für brauchbare Antworten!

...zur Frage

Wie viel kostet ein Kleinpferd (shetty) im monat?

Hallo. Meine beste freundin und ich wollen meiner kleinen schwester ein shetty kaufen. Wie viel kostet ein shetty im monat so ca.? LG

...zur Frage

Name für Shettyhengst (Tigerschecke)?

Hey brauchen einen Namen für Shetty Hengst (Tigerschecke)

...zur Frage

geht/kann ein Vollblut Hengst auf eine Shetts Stute?

Hallo, Ich habe ein Englischen Vollblut Hengst und er steht jetzt noch alleine auf der Weide, finde das aber doof ihn alleine stehen zu lassen. Jetzt habe ich eine Shetty Stute angeboten bekommen. Und wollte jetzt mal fragen ob ein Vollblut hengst auf eine Shetty Stute steigt?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?