ESC: Gitarristin von The Rasmus eine Frau oder Transgender?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Frau 75%
Unsicher 25%
Transgender 0%

3 Antworten

Frau
NinaStylez
Fragesteller

Den Namen und ihren Instagram Account hab ich auch gefunden, aber Vorname heisst ja heute nichts mehr, und ihre Instagram Fotos finde ich auch nicht wirklich eindeutig.

Pialesb29  14.05.2022, 22:20
@NinaStylez

Die sieht zwar ziemlich abgefuckt aus (sogar aus meiner sicht und lebenseinstellung)

Aber das ist 100% eine Frau

Frau

Selbst wenn sie eine trans Frau wäre, IST sie eine Frau. Den trans Frauen sind Frauen. Das sagt ja schon der Begriff. Für mich sieht sie wie eine "ganz normale" Frau aus und hat rein gar nichts von trans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Inwiefern ist das relevant? Zudem kann das im Endeffekt nur eine Person beantworten: Emilia selbst. Da sie hierzu scheinbar keine auffindbare Information im Netz verbreitet hat, sollte uns das auch nicht interessieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mitglied des Cologne Center for Gender Studies
NinaStylez
Fragesteller

Finde es ist eben etwas das man von Leuten die in der Öffentlichkeit stehen gerne wissen würde. Genauso wie man wissen möchte aus welchem Land und welcher Region sie kommen, oder was sie vor ihrer Karriere für einen Beruf ausgeübt haben.

Adomox  16.05.2022, 06:55
@NinaStylez

Verallgemeinere das doch bitte nicht. Es ist vlt. etwas, das du gerne wissen möchtest - nicht "man".