Es werden diese Woche fast 40° - werdet ihr auch nicht raus gehen?

41 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar geh ich raus – nach der Arbeit direkt an den See. 😎

Dieses ständige Genörgel übers Wetter… mal zu kalt, mal zu warm, mal zu nass. Man sollte einfach das Beste draus machen und’s nehmen, wie’s kommt.

Schnapp dir doch ein paar Freundinnen und macht euch einen schönen Tag im Freibad, am See oder Fluss – mit Eis, Sonnencreme und guter Laune. 🌞🍦🌊

Lizzy99568 
Beitragsersteller
 30.06.2025, 11:41

Nein, ich bin bei der Hitze wirklich zu nichts zu gebrauchen. Da bin ich leider eine ewige Nörglerin, war schon immer so. Ich wünsche dir aber viel Spaß! :D

Nooppower639  30.06.2025, 11:43
@Lizzy99568

Kein Problem – ich hab in ein paar Stunden Feierabend, hol dich ab und dann hängen wir die Füße in den Rhein essen Eis und machen uns einen schönen Nachmittag. 😌☀️

Für die meisten Menschen lässt sich das nicht vermeiden. Draußen ist es manchmal auch besser auszuhalten als in der stickigen Wohnung. Nur direkte Sonneneinstrahlung und körperliche Anstrenungen sollten vermieden werden. Die armen Bauarbeiter...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kämpfe mich Tag für Tag durch den Wahnsinn des Lebens

Meine Freundin und ich gehen schwimmen,in Klamotten,in Jeans und T-Shirt und Schuhen,hinterher behalten wir die nassen Sachen an und lassen sie am Körper trocknen ,die beste Klimaanlage 😁das ist dann sehr angenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe in der Mittagspause und am Feierabend im Fluss schwimmen. Und am Abend grilliere ich im Garten. Da ich in einem Altbau wohne, habe ich zu Hause eine Klimaanlage und kühle das Wohnzimmer und mein Schlafzimmer auf 18 Grad.

Lizzy99568 
Beitragsersteller
 30.06.2025, 12:18

Ein Traum!

Bei uns sagte der Wetterbericht zwei heiße Tage voraus, morgen 31 und übermorgen 35°C, danach wieder 25 - 27 Grad. Dem sehe ich gelassen entgegen, sowas kommt vor. Eine ganze Woche 35 Grad, das wäre übel aber nicht diese zwei heißen Tage.