Habt ihr den Drang jeden Tag das Haus zu verlassen/ raus zu gehen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein, kann auch Zuhause chillen 80%
Ja, muss immer raus 20%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, kann auch Zuhause chillen

kann von mir aus einen monat zuhause sein und es stört mich nicht

Nein, kann auch Zuhause chillen

Kann auch Zuhause bleiben, besonders wenn's kalt ist.

Ja, muss immer raus

Ja bin jeden Tag draußen. Wüsste nicht wann ich zuletzt mal einen Tag nonstop nur daheim war...

Schon ne Weile her...

Nein, kann auch Zuhause chillen

Nein ich muss nicht jeden Tag raus. Bin es aber trotzdem oft.

Nein, ich brauche keinen Drang, denn ich muss jeden Tag das Haus verlassen und bin manchmal froh das nicht zu tun.