Es tut nicht weh aber ist das ein Loch im Zahn?also von links der 3 Zahn?

3 Antworten

Ich hab leider keinen Röntgenblick. Wenn du dir sicher sein willst dann lass dich beim Zahnarzt röntgen. Du hast nur leichte Verfärbungen in den Fissuren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium / Ausbildung

Warum vertraust du deinem Zahnarzt nicht wenn er sagt, dass da nichts ist ?

Wenn du Bedenken hast, dann hol dir eine Zweitmeinung ein.

Sieht gesund aus diese Tiefe am Zahn ist Anatomisch wenn dieser kleine schwarze Punkt nach dem Zähne putzen noch da sein sollte solltest du zum Zahnarzt gehen das könnte eine beginnende Karies sein ansonsten tut der Zahn weh? Hat er eine etwas andere Farbe als die anderen Zähne? Ist er Druck schmerzhaft? Blutet das Zahnfleisch außen rum? Im Zweifel ein Röntgenbild machen lassen da sieht man ob der Zahn Karies hat oder nicht