Druck im Zahn beim zubeissen?

5 Antworten

Also ich empfehle dir zum Zahnarzt zu gehen

und das nicht in 2-3 tagen sondern heute den du hast jetzt schmerzen und nicht später der ZA kann dir sicher weiter helfen

LG TAYKING

genau das hatte ich vor 14 tagen auch!
mal mehr,mal weniger...nur beim beissen...danach selbst beim trinken.
bin dann nach hin und her überlegen zum Zahnarzt...wie einer der vorredner sagt,es war etwas an der Zahnwurzel...
Wurzelbehandlung bekommen und alles ist wieder gut!

gute besserung

Helena1706
Fragesteller

Was wird bei einer Wurzelbehandlung genau gemacht?

ultraDo  08.10.2016, 17:34

der Zahn wird "aufgemacht" und die Wurzel wird bearbeitet ;-) ich glaube entfernt?!bin mir aber nicht ganz sicher?!am besten du googelst nach,hab ich damals auch gemacht. lass auf alle Fälle nachschauen,allein schon wegen den schmerzen

Kann eine Wurzelentzündung sein , oder werden.

Kann Erkältung sein. Noch ein paar Tage warten, wenn es dann nicht besser ist, zum ZA.

Es klingt so als wenn deine zahn Wurzel betroffen ist, geh am besten Morgen zum Zahnarzt