Es gibt Menschen die immer meinen Lautmusik aufzudrehen, warum ist das so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es wird bei Vielen auch laut aufgedreht weil sie schlechte Lautsprecher haben.Billige Lautsprecher vom Real oder so ZB damit diese nur schlecht klingen und nicht grottenschlecht dreht man Automatisch auf. Bei guten Hochwertigen Lautsprechern die nichtmahl unbedingt gebraucht in der Bucht teurer sind als die Billigen vom Supermarkt. Als Beispiel POLK AUDIO Signature S50e Ca 300 € sind billiger Müll. Aber Z.B. T+A Standlautsprecher Criterion TB100 Standlautsprecher sind High End Tröten die mal Ca 6000 DM gekostet haben.Sie Sind Heutzutage für 250 - 350 € zu Bekommen Diese klingen auch leise gut sodas laut aufdrehen nicht mehr nötig ist.
Woher ich das weiß:Hobby
KukiEilish
Fragesteller

Klasse!♡

Musik hört sich laut besser an, zu laut ist aber auch nicht mehr gut.

Wenn man allein ist und keine Rücksicht nehmen muss, macht es mehr Spass und bewirkt stärkere Emotionen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

Zum einen denken sie nicht daran, dass es andere stören könnte, zum anderen denken sie wohl, sie würden cool rüberkommen oder alle anderen Menschen würden es toll finden, die Musik zu hören.

Und es ist wirklich immer schreckliche Musik, die die laut aufdrehen...

KukiEilish
Fragesteller

Das ist Tatsache, es drehen exakt immer DIE Laut auf die nicht mal Ansatzweise Musikgeschmack haben.

Musik ist ja eine Sprache, die Emotionen mitteilen kann. Ich vermute mal, dass solche Menschen ihre Emotionen mitteilen möchten. Andere wieder rum machen es, um vor ihrer Clique und anderen zu prahlen, was sie für eine tolle Musikanlage haben. Dann gibt es noch die Leute, bei denen auf Grund von Alkohol oder Rauschmitteln das Denkvermögen aussetzt.

Weil es immer rücksichtslose Heinis geben wird, die nur an sich denken und denen das Wohlergehen ihrer Mitmenschen einfach egal ist.