Es fühlt sich nicht nach November an?
Ist das sonst noch so bei jemandem? Ich komme gar nicht darauf klar, das abzählbaren Wochen schonwieder dieses ganze Wheinachtszeug anfängt und sogar das Wetter ist verhältnismäßig noch gut.
5 Antworten
Das Wetter geht. Ich freue mich aber auf -10 bis -20 Grad. Dann ists immer die Schönste Zeit im Jahr. Was bitte ist Weihnachtsstimmung? Die einzige Besonderheit die ich da empfinde ist meine Geschenke-empfangen-Sucht.
Alles über 25 Grad ist Folter. Minus 20 Grad ist aber auch selten bei mir. Ich kenne das nur von anderen Orten.
Geht einfach jedes Jahr viel zu schnell. Spätestens wenn draußen die Lichterketten hängen, kommst du sicher in Stimmung. :)
Die Jahreszeiten sind nicht mehr so, wie wir sie von früher kennen.
Im November scheint die Sonne vom wolkenlosen Himmel - statt dass Stürme die bunten Blätter wirbeln lassen - und im Winter gibt es kaum noch Schnee - oder gleich Tonnenweise. An grüne Weihnachten haben wir uns längst gewöhnt.
Aber schön, dass es schon wieder Lebkuchen gibt :-)
Das Weihnachtszeug gab es im Supermarkt doch schon Ende September. Da waren es noch 30°C. 🎅
Haha daran muss es liegen... Das ich bis vor kurzem noch als Sommer empfunden habe
Mag wohl am Klimawandel liegen dass dich das Wetter erst an September denken lässt. Kann man korrigieren durch einen Blick auf Kalender. Am Flughafen FRA ist schon Adventsbeleuchtung.
Bor ne -20 geht gar nix , mag das überhaupt nicht