Erwartet man von der AfD nicht, dass sie möglichst viel Scheiß baut?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 27%

4 Antworten

Ja

Mittlerweile ja.

Anfangs war sie noch eine "halbwegs vernünftige" Partei, aber dann hat immer mehr braunes Geschmeiß das Regiment übernommen und die AfD zu einem rechtsextrem-faschistisch-populistisch-verlogenen Sauhaufen gemacht.

Sie ist längst keine Alternative für Deutschland mehr, sie arbeitet gegen Demokratie und Rechtsstaatlichkeit.

Ja

Man muss einfach akzeptieren, wo die Kernkompetenz der Alten Naiven ist.

Bild zum Beitrag

 - (Partei, AfD, Bundestag)
Nein

Nein, von einer Partei sollte man das allgemein nicht erwarten.

Und wenn man es erwartet und sie trotzdem wählt erweist man sich eigentlich als charakterlich ungeeignet sein Wahlrecht verantwortungsvoll auszuüben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Nein

Man hofft es! Denn wenn sie es nicht tun werden sie ja gewählt! Und da die Altparteien keine gute Politik machen wollen, müssen sie auf das Versagen der AfD hoffen, es wenn nötig selbst herbeiführen!