Erwartet Deutschland heute die schwerste Unwetter seit Beginn der wetter Aufzeichnungen?

4 Antworten

In welchem Schundblatt hast du denn diesen Schwachsinn gelesen? Es handelt sich um eine labile Wetterlage, die Starkregen, Hagel und heftigen Wind mit sich bringen kann. Dem ein oder anderen kann dabei der Keller volllaufen, das Dach abgedeckt werden odrr das Auto durch Hagel verdellt werden, aber solche Wetterereignisse gibt es fast in jedem Sommer.

Woher hast du diese Information?

Es ist wahr, dass wir aufgrund der Auswirkungen des Klimawandels häufiger Extremwetterereignisse zu erwarten haben, allerdings ist selbst nach kurzer Regere nichts zu deiner Nachricht im Internet zu finden?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Privatpilotenausbildung (PPL/A)

Kein leichtes, aber bestimmt nicht das schwerste. Bei uns fängt es jetzt an und zieht langsam Richtung Norden

Das ist dick aufgetragen. Da habe ich schon schlimmere erlebt