Wie findet ihr das aktuelle Wetter in Deutschland 2022?

7 Antworten

Heute bei 24 Grad und bewölkt prima. Ab 27 Grad wird es unangenehm.

Bin aktuell in Kroatien im Urlaub, deshalb keine Ahnung 😅

Frühs und nachts noch Recht frisch. Tagsüber warm, aber noch weit entfernt von heiß. Öfters Schauer und daher Recht hohe Luftfeuchtigkeit.

Na gut der Sommer ist halt auch erst in der zweiten Woche und damit am Anfang. Wird bestimmt noch irgendwann schöne 30°C und mehr werden :)

Sehr unterschiedlich, je nach dem, wo man in Deutschland wohnt.

Furchtbare Trockenheit mit schlimmen Waldbränden in Brandenburg und um Berlin.

Fast tropisch heiß-feuchtes Wetter in NRW. Die Wälder sind mit Gestrüpp zugewachsen, wie ein tropischer Urwald.

So kannst Du für viele Regionen ein spezielles Wetter feststellen.