Erwachsener schreibt mit 12 Jährigem Mädchen (nicht ich)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich hab iwie voll Angst um dieses Mädchen, das er sie zu etwas drängt was sie nicht will (er schreibt halt auch bei mir sowas "Dann bin ich traurig" "das hat mich echt verletzt") und ich will nicht das er sie dann zu treffen, telefonieren oder Bildern drängen könnte

Er drängt dich ja schon zu etwas das du nicht möchtest, und zwar mit diesen Mädchen als Werkzeug. Vielleicht gibt es das gar nicht, vielleicht setzt er dich so nur unter druck.

Breche den Kontakt trotzdem ab, was danach passiert liegt nicht in deiner Hand, das scheint ein Mensch zu sein, der andere manipuliert und macht was er will.

Was soll ich dazu sagen? Lass dich nicht emotional erpressen, da er so oder so noch Kontakt zu dem Mädchen haben wird. Das kannst du nicht prüfen. Fühlst du dich unwohl? Blockieren und weg mit ihm.

Was der Chat mit dem Mädchen angeht, sit okay, wenn es sich um Hilfe handelt. Irgendein sexuell anzüglicher Chat geht gar nicht und sollte zur Amzeige gebracht werden.

Du bist nicht verantwortlich für das Mädchen,er erpresst dich wenn er dich stalkt,blockiere ihn

Oben rechts hast Du einen Avatar. Geh da mal auf »Hilfe & FAQ« und dann »Team kontaktieren«. Ob die was unternehmen kann ich nicht sagen, aber mehr kannst Du da nicht tun denke ich.

Wende Dich an das Management von GF.

team@gutefrage.de

Du kannst auch die PNs melden und die Komplimente von ihm an Dich, er nötigt Dich.

Dort trägst Du vor, was los ist, er kann evtl anhand seiner Daten ausfindig gemacht werden und Sanktionierungen erwarten.

Der Kontakt ist total schlecht für Dich, er hat Dich in der Hand, manipuliert Dich, indem er ein 12 Jähriges Mädchen erwähnt, das vielleicht gar nicht existiert.

Er erpresst Dich, was willst Du denn für einen Kontakt mit ihm.

Angst, dass Du ihn verletzt, brauchst Du nicht haben, er verletzt Dich, Du kannst schon nicht mehr schlafen.

Schau, dass Du ihn schnellstens blockierst und bei erneuter Kontaktaufnahme wieder blockierst, ohne ihm zu antworten.

Schreibe morgen an daas Team

Alles Gute für Dich.

Inkognito-Nutzer   10.03.2025, 06:03

Vielen Lieben Dank für deine Antwort

Nur leider schreiben ich mir ihm schon lange über WathsApp...