Ist es normal das ein 31 jähriger mit mir befreundet sein will?

8 Antworten

Esiat vielleicht etwas ungewöhnlich, aber, wenn man gemeinsame Interessen hat und sich versteht, finde ich es völlig in Ordnung 😊

Lg

Warum nicht, wenn man sich sympathisch ist, vielleicht gleiche Interessen hat, man sich gegenseitig zu nehmen/ einzuschätzen weiß, spielt Alter mitunter keine Rolle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hatte auch mit 14 Freunde die waren 30+ und wenn es sich ergibt hätte ich nun auch Freunde, die jugendlich sind.

Reine Freundschaften mit so einem Altersunterschied gibt es auch in vielen Vereinen, durch das gleiche Hobby und durch gleiche Interessen. Also prinzipiell ist das erstmal nichts unnormales.

So Kreuzfahrt Bekanntschaften sind aber meistens flüchtige Bekanntschaften und nichts Dauerhaftes. Wenn er nicht mehr von dir will, als du zulassen möchtest, dann spricht aber nichts gegen einen Kontakt. Sollte er trotzdem irgendwie aufdringlich werden, dann brichst du den Kontakt einfach sofort ab und erzählst ggfls deinen Eltern davon.

Ja ist doch schön wenn man sich auf nen Schiff kennengelernt hat und man auf dem gleichen Boden bleibt

Seid ihr beide doch Mal ehrlich zueinander und macht keine falschen Annahmen

Ich denke man kann auch schon mit 15 einen Freundschaft mit einen älteren Menschen pflegen?