Erstes Mal klappt nicht so gut wie meinen Freund ermutigen?

7 Antworten

Hallo 🙋🏻‍♀️

Erstmal zur Beruhigung, Euer Problem haben viele Paare, aber es ist lösbar!

Du sagst, ihr habt Euch viel Zeit gelassen, das mag auch sein. Der menschliche Körper ist aber keine Maschine, die auf Knopfdruck funktioniert. Nachdem, was Du so beschrieben hast, denke ich, dass ihr 3 Probleme habt.

1. Durch wirst nicht feucht genug. Um dieses Problem zu lösen, kauft euch eine Tube Gleitgel bei DM, Rossmann oder ähnliche, die auch für Kondome geeignet sind.

2. Dein Freund ist extrem aufgeregt/nervös und bekommt dadurch keine länger anhaltende Erektion. Stimuliere seinen Penis mit Deinen Händen, dem Mund, der Zunge. Frag ihn, was ihm gefällt.

3. Du bist auch sehr aufgeregt/nervös und dadurch verkrampfen Deine ganzen Muskeln in der Scheide. Das verhindert das leichte Eindringen. Auch er soll Dich im Intimbereich mit den Fingern, dem Mund und der Zunge stimulieren. Wenn er es schafft, Dich schon so zum Orgasmus zu bekommen, bist Du völlig entspannt und das erleichtert dann auch das Eindringen.

Redet offen darüber, was euch gefällt und erregt. Auch während ihr schon dabei seid, euch gegenseitig zu stimulieren. Sagt einander, ob ihr es schneller, langsamer, mit mehr oder weniger Druck möchtet. Nur so könnt ihr auf die Bedürfnisse des anderen eingehen.

Probiert verschiedene Stellungen aus. Wenn Du z. B. auf ihm sitzt, kannst Du Tiefe, Tempo und Intensität selber steuern. Der Ausblick wird auch Deinem Freund gefallen.

Eine Garantie, dass das alles auch wirklich funktioniert, gibt es leider nicht, aber einen Versuch ist es allemal wert.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Was klappt denn da nicht?

jjasmin86  11.11.2019, 21:47

Wollte ich auch gerade fragen 😅

HorsedreamAsa
Fragesteller

Was tut das zur Sache?

Amberyll  11.11.2019, 21:59
@HorsedreamAsa

Weil es doch erheblich einfacher wäre, einen passenden Rat zu geben, wenn man wüsste, wo das Problem liegt. AUCH wenn es nur darum geht, wie Du ihn trösten sollst.

Aber dann halt nicht, was kümmert es mich?

Amberyll  11.11.2019, 22:03
@HorsedreamAsa

Du, ich hab keine große Lust, erst fahnden zu müssen. Aber passt doch, Du bekommst sicher genug allgemeine Ratschläge.

HorsedreamAsa
Fragesteller
@Amberyll

Na gut: also sein kleiner Freund wollte anfangs erst nicht. Doch dann haben wir das Problem "behoben". Jedenfalls ging der dann nicht weit genug rein.

Ich würde das Thema erstmal lassen, darüber zu reden bringt ja nichts. Zeige ihm durch Gesten, dass es dich nicht stört und du ihn trotzdem liebst. Sei wie immer, das nimmt ihm den Druck. Wenn ihr kuschelt bedränge ihn nicht (wenn du mehr willst), überlass es komplett ihm. Und vor allem nehmt es euch nicht vor, es sollte spontan von ihm aus gehen.

HorsedreamAsa
Fragesteller

Es ist nicht das Problem das er es nicht mehr versuchen möchte. Er möchte es auf jeden Fall weiter versuchen aber es klappt nunmal nicht....

pingu72  11.11.2019, 22:14
@HorsedreamAsa

Eben, das meine ich. Wenn er es unbedingt will und ihr es ständig versucht setzt er sich damit (unbewusst) unter Druck. Sex ist nichts was man plant, das ist keine “Aufgabe“ oder “Leistung“ die man schaffen oder erreichen muss. Ich hoffe du verstehst wie ich das meine.

Lasst es erstmal (!) sein und konzentriert euch auf andere Dinge. Er muss diesen Druck los werden, lockerer werden und dir vertrauen, das braucht Zeit.

Idt natürlich nicht leicht für dich, ausführlich zu berichten.Aber es wäre schon besser wenn du mitteilst was bei wem nicht so klappte.

Ist doch alles anonym. Sei mutig, so können wir dir versuchen zu helfen und Tipps zu geben.

HorsedreamAsa
Fragesteller

Na gut: also sein kleiner Freund wollte anfangs erst nicht. Doch dann haben wir das Problem "behoben". Jedenfalls ging der dann nicht weit genug rein.

Maarduck  11.11.2019, 21:59
@HorsedreamAsa

Ja das reicht. Es ist wirklich ziemlich wahrscheinlich, dass sich euer Problem mit der Zeit von selbst löst. Eventuell solltest du dich vorher mit einem Dildo geduldig und langsam etwas weiten, so dass er nächstes Mal ganz rein kann. Das kann man schön ins Vorspiel einbauen. Viel Glück und Lust euch beiden.

HorsedreamAsa
Fragesteller
@yaraa888

Was hast du für ein Problem? Es geht nicht mal um die Größe meine Güte

Du hast weiter unten auf eine Frage hin geantwortet, dass er nicht tief genug in dich eindringen konnte.

Mögliche Ursachen:

Er hat Angst, zu versagen

Er hat Angst vor einer ungewollten Schwangerschaft

Er hat Angst, es dir nicht recht zu machen

Er setzt sich enorm unter Druck

Schlage ihm vor, dass ihr euch erst anders gegenseitig zum Höhepunkt bringt. Wenn das einige Male funktionierte, kann er spontan weitergehen. So ein geplantes "Wir müssen es nur oft genug versuchen, irgendwann muss es ja klappen" dürfte ein Lustkiller schlechthin sein.