Cydia klappt nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo hasst du denn Cydia runtergeladen? Cydia kann nämlich nicht einfach irgendwo online runtergeladen werden! Du musst dafür auf deinem Gerät ein Jailbreak durchführen und das funktioniert unter iOS 16.x nur bis iPad 7. Generation.
Dazu kommt, dass Jailbreaks unter iOS 15/16 kein Cydia mehr unterstützen, da es 2018 offiziell von SaurikIT eingestellt wurde.

Du hasst dir da auf jeden Fall irgendein Fake runtergeladen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

liegt wohl daran, dass das von Apple nicht unterstützt wird hm? 🤦🏼‍♂️