Wo kann ich iFile installieren?

3 Antworten

Ja, Cydia ist eine App, die du dafür brauchst und die bekommst du nur mit einem Jailbreak. Genaue iOS Version und iPhone-Modell + Jailbreak bei Google eingeben und ein Tutorial auf YouTube suchen!

Du brauchst dafür einen jailbreak .... War dann hast du Cydia und dort kannst du ifile aus der Quelle Bigboss runterladen

Auf cydia gehen dann quellen , oben rechts - bearbeiten, dann oben links Option hinzufügen wählen

ryuichi
Fragesteller

Es steht nur about oder reload