Wo kann ich iFile installieren?

4 Antworten

Ja, Cydia ist eine App, die du dafür brauchst und die bekommst du nur mit einem Jailbreak. Genaue iOS Version und iPhone-Modell + Jailbreak bei Google eingeben und ein Tutorial auf YouTube suchen!

Du brauchst dafür einen jailbreak .... War dann hast du Cydia und dort kannst du ifile aus der Quelle Bigboss runterladen

Auf cydia gehen dann quellen , oben rechts - bearbeiten, dann oben links Option hinzufügen wählen

Es steht nur about oder reload

0

Apps öffnen sich nicht mehr (iFile)?

Ich habe ein iphone 5S (iOS 9.0.2 und Jailbreak). Ich habe iFile installiert und habe darin nach den Apps gesucht. Wenn ich in iFile unten auf home gehe ist dann auf der seite ein Applications Ordner in dem aber nur vorinstallierte apps wie zB Einstellungen sind. Später bin ich dann unten in der Mitte auf shortcuts (das buch symbol) gegangen. Da steht bei mir 2 mal applications. Ich bin dann auf das untere von den beiden wo aber nicht die Namen der Apps stehen sondern irgendwelche Buchstaben und Zahlen. Dann bin ich auf das i und habe die namen geändert (also ich habe da die richtigen namen der apps hingeschrieben anstatt diesen Buchstaben und Zahlen) Das habe ich bei whatsapp,youtube und der PlayStation app gemacht. (Damit es übersichtlicher ist). Als ich dann später youtube öffnen wollte ging es einfach nicht mehr. Ich kann jetzt diese 3 apps nicht mehr öffnen.
Ich habe iFile gelöscht, das handy respringt und bin in den safe mode gegangen wo ich die apps auch nicht öffnen konnte.
Was kann ich machen ? Ich will whatsapp nicht löschen und neu installieren weil dann alle chats weg sind. (Außer es geht wirklich nicht anders)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?