Habt ihr schon schlechte Erfahrungen mit dem cydia jailbreak gemacht?

3 Antworten

Nein habe ich nicht habe ein iPad Mini 2 und ein iPhone 5c mit einen Pangu Jailbreak und hat alles super geklappt! Um keine Viren zu bekommen darfst du natürlich nur sichere Tweaks und Quellen installieren! Um coole und sichere sachen zu finden würde ich mal bei Youtuber Nils-Hendrik-Welk (der einzige deutsche YT den ich kenne wo sich mit JB befasst) vorbeischauen, der stellt nur sichere und selbst geteste sachen vor!

Lass es einfach ;D, iOS entwickelt sich immer weiter und weiter, die meisten Funktionen für die man sich damals Cydia geholt hat sind mittlerweile schon standardisiert!

Applwind  23.08.2017, 09:47

Es werden NIE alle Jailbreak Funktionen für das Normale iOS erscheinen, damit sei nicht das mit den kostenpflichtigen Apps gemeint.

Was erlaubt dir dieser Cydia Jailbreak?

123Andre1234
Fragesteller

Du kannst Apps Downloaden die App du im AppStore nicht Downloaden kannst. Das können sowohl Tweaks sein die dein iPhone neu gestalten aber auch Viren sein. Aber das ist noch nicht alles. Wenn du darauf eine bessere Antwort willst solltest du eine Frage stellen

Applwind  23.08.2017, 09:30

Der wahre Grund warum man Jailbreakt (wenn man nicht grade vor hat sonst kostenpflichtige Apps kostenlos abzustauben) ist das standardmäßig nur die UP zugänglich ist. Diese Partition verstehen manche auch unter "Meine Daten".

Die andere Partition die RP ist, aber nicht standardmäßig aktiviert und erfordert einen Jailbreak der die umschreibt.

Will man z.b die grundlegende Schriftart ändern, sieht es schlecht aus. Die Fonts befinden sich in

root//System/Library/Fonts

Und schon steht es da.

Lukomat99  23.08.2017, 09:46

Ok, vielen Dank.😀