Jailbreak ohne Datenverlust entfernen ,?

1 Antwort

Meines Wissens nach ist es nicht ohne Datenverlust möglich. Die yalu102 app kannst du ja einfach löschen, Cydia würde ich im MobileTerminal mit dem Befehl '' su -s '' und dann '' apt-get remove cydia '' löschen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. LG. Jan

Probleme mit dem iOS 10.2 Jailbreak iPhone 6?

Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem mit dem Jailbreak
Ich habe mein iPhone 6 auf iOS 10.2 gejailbreakt
Erst lief er gut und dann nach so ca 6 Tagen wollte ich eine Tweak installieren,dazu müsste ich mein Gerät Neustarten,das tat ich und als ich wieder auf dem Springboard war habe ich versucht Cydia zu öffnen,erfolglos, sie stürtzte immer wieder ab und dann versuchte ich die Yalu App zu öffnen,erfolglos, alle Cydia Tweaks crashten.
Ich habe also versucht die Yalu App neu zu installieren mit Cydia Imapctor doch ich konnte sie reinziehen und dann Apple ID und Passwort eingeben und danach passierte gar nichts mehr.
Ich habe alles versucht sogar das Gerät zurückgesetzt.
Es hat nichts Funktioniert
Nun meine Frage kann man vielleicht irgendwie auf iOS 10.2 wiederherstellen ohne SHSH Blobs oder den Imapctor wieder irgendwie zum arbeiten kriegen
Vielen Dank im Voraus
Ps: Danke fürs lesen;)

...zur Frage

Wie kann ich Viren entfernen?

Ich habe seit ca. 4 Monaten das iPhone 6. Vor zwei Wochen habe ich eine Mitteilung bekommen dass ich 4 Viruse auf dem Handy hätte. Heute als ich auf instagramm war kam wieder so eine Nachricht in der Stand: auf ihrem Handy wurden vier Viruse gefunden die ihren Akku möglicherweise schwer bestätigen können. Sie müssen diese sofort entfernen um schlimme Schäden zu vermeiden, wie das löschen von Daten und Kontakten. Daneben stand das ich auf eine markierte Seite gehen muss um sie zu entfernen. Diese Seite aber enthielt unter anderem Werbung für neue Klingeltöne. Meine Frage sind es: 1. können iPhone 6 überhaupt Viruse bekommen und woher kommen die? 2. Was denkt ihr, ist die Seite ein fake? 3. falls es einen Virus wäre wie kann ich ihn entfernen? Ich kenne mich nicht aus mit solchen sachen also bitte helft mir. Danke schon einmal im voraus.

...zur Frage

Cydia Tweaks entfernen

Hi! Kann man bei cydia mehrere tweaks auf ein mal entfernen? Da es ziemlich aufwendig ist immer nach jedem tweak zu respringen! Danke im Voraus :D

...zur Frage

Wieso funktioniert der iOS 9.1 Jailbreak von Pangu nicht?

Hab ein iPhone 6 mit iOS 9.1.. Von Pangu gibts ja denn Jailbreak für 9.1 und für 9.2. Hab mir denn von 9.1 gedownloaded kann jetzt allerdings nicht "Start" drücken. Weis jemand wieso? hab den Code und Mein iPhone suchen draussen und das iPhone im Flugmodus. Und ansonsten weiss jemand wie ich jetzt noch von iOS 9.1 auf 9.2 kommen kann? Möchte mir eigentlich nur Emulatoren für Spielkonsolen Downloaden vorallem N64, aber da es RetroArch nur in Cydia gibt würde ich es gern Jailbreaken.. wäre froh auf eure Hilfe! Besten dank!

...zur Frage

Jailbreak entfernen - HILFE!

Hallo!

Ich habe seit ein paar Wochen auf meinem iphone 3 einen jailbreak mit cydia über redsn0w installiert. Da jetzt solangsam alle normalen Funktionen meinse Handys nicht mehr gehen (vorallem Internet) möchte ich ihn wieder entfernen. jetzt ist meine frage, ob ich erst ein backup mach, dann das iphone einfach wiederherstelle und den backup draufspiel..hab ich dann immer noch cydia drauf? ist der jailbreak dann wirklich weg? Ich habe noch von der Variante mit dem App mobile terminal gehört..funktioniert das besser? wenn ja wie?

Vielen Dank schonmal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?