Hilfe! Ich krieg Cydia nicht deinstalliert!?

Die braune Kiste ganz rechts ist das. - (Handy, Smartphone, iPhone)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht zurücksetzen!

Downloade nochmal die Unc0ver App und aktiviere in den Einstellungen diese Option:

Restore RootFS (rec0ver)

Der Jailbreak und Cydia wird so gelöscht. Unc0ver ist die App, die den Jailbreak ausführt. Wenn du noch Tweaks suchst, die was für dich sind, gib mal auf YouTube so was wie ,,top best iOS 12 tweaks" oder so ein. So wie das klingt, hast du nur kurz durch die langweiligen Standard Repos durch gekuckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
n3Sha
Fragesteller

Okay, ich Versuch es mal :)

n3Sha
Fragesteller

Naja.., ich wollte zb. YouTube + und Boom haben aber das ist nicht mehr ab 11.4 möglich 😑🔫🔫

n3Sha
Fragesteller

Jaaa.., es hat geklappt!
Danke dir viel mals 😀👍

du musst es mit itunes zurücksetzen dann ist es weg :D

n3Sha
Fragesteller

Boah was!?, nicht über Mac ITunes oder?

n3Sha
Fragesteller

Und über iOS ITunes?
Über Pc einfach Kabel ans Handy und iTunes am Handy anschalten richtig?