Wie kann ich ihn ermutigen?

4 Antworten

Rede mit ihm, sag ihm einfach das du egal wie er ist, oder was schiefgehen wird - liebst.

Das gibt Sicherheit.

Und sag er soll so sein wie er sein will zu dir, und keine Angst haben vor Fehlern - sag es würde dir auch so gehen aber dass du über deinen Schatten springst wenn er es auch tut.

Viel mit ihm reden, Verständnis fuer ihn aufbringen. Ich hatte damals bei meinem Freund auch den ersten Schritt gemacht und ihn gekuesst. Nachdem ich das dann oefter getan hatte, hat er sich auch mehr und mehr getraut, hat angefangen mich auch von alleine zu kuessen, hat mehr mit mir ueber seine Vorlieben gesprochen. Du musst ihm einfach verdeutlichen, dass er dir vertrauen kann.

Vielleicht mal miteinander Sex haben und eine ganze Nacht voller Leidenschaft verbringen das bricht den Bann

Mein Freund traut sich nichts bei mir. Was kann man dagegen tun?

Ich (16) bin jetzt mit meinem Freund (19) schon über 6 Monate zusammen und er hat noch nichts von sich aus gemacht. Ich musste überall den ersten Schritt machen; ich fragte ihn ob er mit mir gehen will, ob er was Unternehmen will, usw. Aber das ist nicht das Problem, sondern: wir haben weder Hände gehalten noch uns geküsst, weder etwas anderes außer reden und schreiben (wir telefonieren auch nicht). Ich hab mit ihm schon mal darüber gesprochen (als 5 Monate zusammen), er meinte er würde sich bessern und den ersten Schritt mal wagen, aber er brauche noch Zeit, denn er sei etwas "schüchtern" bei dem Thema, weil er unerfahren ist (ich auch). Wenn wir in einem Raum sind sitzt er sich immer mind. 5m von mir weg! Es kam aber bis jetzt nichts! Er traut sich auch mir fast alles zu schreiben, aber ins Gesicht sagt er mir fast nichts (wie z.B ein Kompliment). Ist das normal? Obwohl er weiß, dass ich eigendlich bereit wäre? Wie bringe ich ihn dazu mich einmal and der Hand zu halten, mich zu umarmen oder mich zu küssen?

Er liebt mich über alles (schreibt er mir immer, sagt es nicht!). Er ist auch immer sehr beschützerisch und einfersüchtig, wenn andere Jungs dabei sind. Was ich auch süß finde und ich liebe ihn auch, nur möchte ich, dass etwas von ihm ausgeht, nicht nur immer von mir. Wir sehen uns auch nicht so oft, weil er immer nachts nachhause kommt.

...zur Frage

Schüchtern in der Beziehung was soll ich tun?

Hallo zusammen

Ich weiss nicht was ich tun soll ich bin im Sachen Beziehung und so eher schüchtern. Da ich aber schon 14 bin ist es ja wohl etwas peinlich wenn man eine Beziehung hat und die Person nicht mal getraut zu küssen oder?

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

...zur Frage

Erster Kuss - Panik!

Hallo Leute ich bin jetzt seit 4 Tagen wieder mit meinem Schatz zusammen ... ... und ich wollte ihn eigentlich schon küssen aber dann hab ich mich doch nicht getraut ... erstens mal hab ich noch nie einen Jungen geküsst und habe angst dass ich etwas falsch mache und zweitens mal hab ich auch 0 Plan was ich machen soll wenn er mit Zungenkuss anfängt also ich meine was soll ich dann machen ich liebe ihn aber das macht mir wirklich ein bisschen angst !!! Freu mich auf eure Antworten :D LG

...zur Frage

Onanieren mit Freund?

Hey, ich m15 und mein Kumpel m15 haben uns schon oft zusammen Gedanken gemacht zusammen zu Onanieren jedoch traut sich keiner den Ersten schritt. Wir wollen es beide und das Wissen wir. Zudem sind wir auch nicht Schwul denn er hat eine Freundin aber wir wollen es ausprobieren aber es Traut sich einfach keiner habt ihr da einen Tipp wie man das am besten angehen kann ? Danke im Voraus:)

...zur Frage

er will mich küssen,aber traut sich nicht?

ich bin jzt schon ein bisschen länger als ein monat mit meinem freund zusammen. Er meinte er würde mich gerne küssen aber wenn wir beieinander sind traut sich keiner. Auch wenn es jzt komisch für euch klingt aber ich hätte gern dass er jzt den 1. schritt macht was soll ich tun ??

...zur Frage

Wie mache ich den ersten Schritt (Küssen)?

Hallo, ich bin 13 und ich bin in einen Jungen verliebt, er auch in mich... wir sind beide sehr schüchtern und trauen uns nicht so viel... wir haben uns auch schon geschrieben, dass, wenn wir uns trauen, einfach küssen sollen... leider traut sich keiner... jetzt ist meine Frage, ob ihr da irgendwie Erfahrungen habt, mir weiterhelfen könnt, wie ich mich vielleicht überwinden kann...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?