Wie kann ich ihn ermutigen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Viel mit ihm reden, Verständnis fuer ihn aufbringen. Ich hatte damals bei meinem Freund auch den ersten Schritt gemacht und ihn gekuesst. Nachdem ich das dann oefter getan hatte, hat er sich auch mehr und mehr getraut, hat angefangen mich auch von alleine zu kuessen, hat mehr mit mir ueber seine Vorlieben gesprochen. Du musst ihm einfach verdeutlichen, dass er dir vertrauen kann.

Rede mit ihm, sag ihm einfach das du egal wie er ist, oder was schiefgehen wird - liebst.

Das gibt Sicherheit.

Und sag er soll so sein wie er sein will zu dir, und keine Angst haben vor Fehlern - sag es würde dir auch so gehen aber dass du über deinen Schatten springst wenn er es auch tut.

Vielleicht mal miteinander Sex haben und eine ganze Nacht voller Leidenschaft verbringen das bricht den Bann

Was möchtest Du wissen?