Wie klappt man den Scooter ein?

Update für alle die das gleiche Problem haben:

Alsooo ich habe dazu gelernt.

Mein Problem war einfach, dass mein scooter so neu war,dass der Quasi automatisch nicht runter ging. Dann habe ich das WD 40 auf die Knickstelle gesprüht und das bekannte Knacken was bei der Fahrt zuhören ist war auch weg. Nun hatte ich mit aller Kraft den scooter eingeklappt und es ging tatsächlich!!!

Was lernen wir daraus?

: der Anfang ist bei dem scooter schwer (den einzuklappen) und man muss es ein paar mal machen und dann geht das ganz einfach.

1 Antwort