Wie kann ich den e scooter THE-Urban #BRLN tunen?

3 Antworten

Ich würde die Finger davon lassen.

Die erlaubte Höchstgeschwindigkeit hat einen guten Grund, Du gefährdest andernfalls Dich und Andere - mal ganz abgesehen davon, daß es nicht legal wäre.

Ich gehe mal davon aus, daß Dich hier keiner bei illegalen Aktivitäten unterstützt.

Das der scooter fährt was er fährt hat seinen Grund. Sobald du etwas veränderst erlischt die Versicherung. So wie der scooter programmiert wurde hat er ne Straßenzulassung, sobald er schneller fährt nicht mehr. Die PIN wird individuell sein und warscheinlich Firmen mitgeteilt die den scooter auf geschlossenen Gelände nutzen wollen, die dürfen schneller fahren.

Fahren ohne Betriebserlaubnis ist kein Kinderspiel. Du riskierst da eine Menge. Mindestens ist dein Roller weg wenn du erwischt wirst. Bei einem Unfall zahlst du alles. Da ist die Privatinsolvenz nicht weit weg wenn es ausgeprägte Personenschäden gibt.

Das für ein paar km/h mehr?

Nein danke!

Was möchtest Du wissen?