Xiaomi scooter 2 pro appstandort ändern?

2 Antworten

Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Ich benutze immer Scooter Hacking Utility. Dort kann man auch eine Custom Firmware drauf ziehen, muss man aber nicht. Irgendwo müsste dann Change region oder ähnliches stehen. Bei Fragen gerne melden

Das funktioniert auch auf andere Art.

Da du dadurch aber Betriebserlaubnis, und damit den Versicherungsschutz verlierst, und dies dann nach  § 6 PflVG eine Straftat darstellt, brauchen wie darüber hier nicht weiter zu reden.

lucas001865
Fragesteller

Wie bereits beschrieben reden wir hier natürlich nur über Theorie. Z.b. falls ich mal in den Urlaub damit fahre