Hey, du kannst mich gerne mal auf Discord hinzufügen, wenn du Discord besitzt. Da kann ich es dir besser erklären, als hier: Fabiiann#2221
Ja. In der 1.8 haben mir 2 GB RAM gereicht (für 10-20 Spieler). Jetzt in der 1.18 brauche ich 12 GB RAM (ebenfalls 10-20 Spieler).
Warum versucht du auf Foren wie GuteFrage herauszufinden wie man ein Server ddosen kann? Ich bin mir sehr sicher, dass du das Tool nicht für deine tolle Webseite benutzen möchtest und wirst. Außerdem brauchst du es erst gar nicht versuchen ein Free DDOS Tool zu finden / bekommen.
Entweder wie alle schon sagen selber hosten oder eine Webseite wie Aternos (gibt auch andere die besser sind) suchen. Nachteil ist dort, dass die Server nicht 24/7 online sind. Sollte aber trotzdem reichen, wenn jeder von euch die Daten hat.
Bei IOS funktioniert es kostenlos soweit ich weiß nur über einen PC. Ist aber sehr aufwendig. Die anderen kosten Geld. Eine kostenlose & sichere Lösung gibt es nur bei Android.
Da gibt es mehrere Möglichkeiten. Ich benutze immer Scooter Hacking Utility. Dort kann man auch eine Custom Firmware drauf ziehen, muss man aber nicht. Irgendwo müsste dann Change region oder ähnliches stehen. Bei Fragen gerne melden
Ja, man kann trotz VPN zurückverfolgt werden. Es ist unmöglich, komplett Anonym durch das Internet zu surfen.
Nein, leider nicht. Du kannst aber für 5-10 Euro im Monat einen eigenen Server mieten mit viel Leistung, der 24/7 online ist. Man muss nur einen guten Hoster finden. Wenn du also unbedingt möchtest, dass dein Server 24/7 online ist solltest du bisschen was ausgeben.
Falls du Discord besitzt, kannst du mich gerne anschreiben, damit ich dir Links senden kann. Fabiiann#1533
Der Status Glücksfreund verfällt nicht. Du bist also solange Glücksfreund, bis du mit diesem Freund tauscht.
Hallo, ich habe nicht ganz verstanden, wie du das meinst. Allerdings kannst du mal im Dashboard unter "Reaction Roles" schauen. Da kannst du den "Type" auswählen, wenn du auf Edit klickst.
Es könnte sein, dass du VSync aktiviert hast. VSync steht kurz für vertikale Synchronisation und eine vertikale Synchronisierung verhindert bei Grafikkarten eine Aktualisierung der Bilddaten, während der Bildschirm das Bild aufbaut.